Donnerstag, 7. Februar 2019

Aufgebraucht im Januar 2019

Der Januar war eigentlich gar nicht schlecht, da ich endlich mal ein paar Produkte verbraucht habe, die ich schon lange in Benutzung hatte.




Zudem finde ich es ziemlich hübsch, dass irgendwie alle meine Produkte in blau und pink gehalten sind. :D



Denk mit Duftkissen (4 Kissen / ca. 2€):
Die Kissen platzier ich immer im Schrank zwischen der Wäsche, damit sie ein bisschen frischer riecht. Klappt gut, ich weiß allerdings nicht, ob ich wieder welche nachkaufen werde oder darauf verzichten kann.


Zahnpflege
Signal 'Kariesschutz' Zahncreme (75ml / ca. 1€):
Eigentlich benutz ich ja immer die Sport Gel Fresh, die gab's beim Einkauf aber nicht und ich hab die hier ausprobiert. War ok, aber ich mag die andere lieber.


Gesichtspflege
Balea 'Hautrein' Anti-Mitesser Nosestrips (3 Strips / 1,25€):
Die kauf ich mittlerweile ja immer nach, funktionieren bei mir gut.
Balea 'Soft+Clear' Anti-Pickel Patches (36 Patches / 1,25€):
Auch die verwende ich seit Jahren, funktionieren ebenfalls ziemlich gut.
Balea reinigende Maske (2x8ml / 0,45€):
Die ist leider schon etwas alt, wodurch sich die 2 Phasen getrennt haben. Ansonsten funktioniert sie immer noch ganz gut, der Geruch nach Tonerde und Zink ist allerdings nicht allzu lecker.
Balea 'Aqua' Feuchtigkeitsserum (30ml / ca. 2€):
Das Serum hab ich ziemlich schnell geleert, da ich morgens und abends einen ganzen Pumpstoß verwende. Riecht aber gut und pflegt meine Haut auch ziemlich gut, hab ich nachgekauft.
Isana Feuchtigkeitscreme (50ml / ca. 2€):
Die mochte ich leider nicht so gerne. Der Geruch war sehr stark, zudem hat sie nicht allzu viel Feuchtigkeit gespendet und auf der Haut immer sehr geklebt. Ich benutz jetzt die passende Creme zum Serum.


Körperpflege
Balea 'Sweet as a peach' Rasiergel (150ml / ca. 2€):
Da ich ziemlich lange pro Rasiergel brauche, kann ich mir jedes Mal eine neue LE kaufen. Die hier war rosa und hat nach gezuckerten Pfirsichringen gerochen. Mochte ich ganz gerne und das Gel an sich war gewohnt gut.
ebelin Nagellackentfernerpads acetonfrei (30 Pads / ca. 2€):
Die Pads funktionieren bei mir ziemlich gut, bei nicht allzu hartnäckigem Nagellack benutz ich tatsächlich nur eins pro Hand. Zudem riechen die Pads schön fruchtig und pflegen Nägel und Haut.
babylove 'Mama' Brustwarzensalbe (30ml / ca. 2€):
Habt ihr den Hype um diese Salbe damals auch mitgemacht? Als ich angefangen habe, meinen Blog zu führen, wurde von jedem diese Salbe als Lippenpflege und für trockene Ellbogen und Nagelhaut empfohlen. Hab ich am Anfang auch dafür benutzt, dann aber schnell wieder aufgegeben. Letztendlich hab ich die Salbe für meine Füße verbraucht, würde sie aber nicht nachkaufen, da sie einfach Ultra fettig ist.


Dekoratives
Labello 'star fruits' #cherry (5,8ml / ca. 2€):
Früher mochte ich die star fruits-Reihe von Labello total gerne, mittlerweile benutze ich allerdings absolut nichts mehr von Labello (alles, was ihr hier in den Aufgebraucht-Posts seht, ist noch von früher übrig oder ich habs von meiner Schwester oder in Boxen bekommen). Die Lippenpflege roch sehr künstlich nach Kirsche und hat leider nicht sehr gut gepflegt, sich zudem auch sehr flott verbraucht. Die leichte Tönung war aber ganz hübsch.

Im Januar wurden also 11 Produkte leer, allerdings fast nur Produkte, die ich sowieso täglich benutze. Sehr gefreut hab ich mich aber über die Brustwarzensalbe.


5 | 5 | 1


Wie lief euer Januar so? Habt ihr auch nur Standardprodukte verbraucht?



2 Kommentare:

  1. Ich mag das Rasiergel auch sehr gerne! Und dieser Kirsch-Labello liegt hier seit Ewigkeiten herum. Ich vertrage ihn nicht, also nutzt ihn meine Ma. Aber selbst das dauert ewig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine aktuelle Sorte ist irgendwie etwas dünnflüssig, aber nachgekauft wird es trotzdem immer. :D
      Für mich sind die star fruits-Sorten echt super einfach zu leeren, weil sie so extrem weich sind, teilweise mach ich die fast doppelt so schnell leer wie andere Lippenpflegestifte.

      Löschen