Mittwoch, 7. November 2018

Aufgebraucht im Oktober 2018

Auch im Oktober habe ich leider nicht allzu viel verbraucht. Aktuell geht einfach nicht viel leer, schminken war zudem auch diesen Monat eher wieder Mangelware, auch wenn ich immerhin wieder Uni hab.





So wenig wars definitiv seit Ewigkeiten nicht, aber immerhin fast nur Produkte, die ich nicht so gerne mochte und bei denen ich froh bin, sie loszuhaben.


Tools
The body shop Gesichtsschwamm (3,50€):
Der Schwamm war auch meinem TBS-Adventskalender und den fand ich tatsächlich sehr toll. Ich hab mit ihm immer Masken abgenommen und mein Gesicht gewaschen. Leider gibt's den nicht mehr, also muss ich mich mal bei dm umschauen.


Körperpflege
Cosmos Natural reine Pflanzenöl-Seife (50g / ca. 4€):
Die Seife hab ich von meiner Mama bekommen, aber leider nicht vertragen. Nachdem ich mir einen Tag lang nur mit ihr die Hände gewaschen habe, sind sie so trocken gewesen, dass sie schuppig waren.
essence studio nails 'nail cutivle remover pen' (5ml / ca. 2€):
Den fand ich leider nicht so gut. Die Spitze war super hart und unangenehm und es kam immer total wenig Produkt raus.
Balea Regenbogendusche (300ml / 0,65€):
Das war jetzt die 2. von 3 Flaschen. Meine Meinung hat sich allerdings nicht geändert. Der Geruch ist immer noch zu dezent vanillig, auf der Haut eher seifig, bleibt auch nicht erhalten und die Konsistenz ist entgegen der normalen von Balea sehr dick, fast schon klumpig.
alverde Körpermilch 'Bio-Kakaobutter + Bio-Hibiskus' (250ml / ca. 3€):
Die Creme habe ich von alverde in einem Testpaket bekommen. Sowohl Geruch als auch Pflege und Einziehdauer waren ganz in Ordnung.


Dekoratives
essence 'volume stylist' curl+hold mascara (12ml / ca. 3€):
Die Mascara war an sich ganz in Ordnung, wurde aber sehr schnell trocken und färbte sowohl am Ober- als auch am Unterlid ab.


Im Oktober hab ich also tatsächlich nur 5 Produkte geleert und ein Tool aussortiert. Wenigstens wurde mein Schrank so aber etwas leerer, denn vor allem Duschgel und Bodylotion hab ich noch zu Genüge.

0 | 2 | 3


War euer Monat auch so super schlecht oder lief er ein Stückchen besser?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen