Sonntag, 28. Oktober 2018

Aufgebraucht im September 2018

Leider wieder mal viel zu spät der Aufgebraucht-Post. Bei mir hat die Uni wieder begonnen und ich komm täglich erst heim, wenns dunkel ist und am Wochenende war ich immer unterwegs, also konnte ich nie Bilder machen. -.-




Leider ziemlich wenig, irgendwie geht aktuell wieder gar nichts leer, zudem hab ich mich im September fast gar nicht geschminkt (hatte ja keine Uni mehr).


Tools
Kämme:
Ich habs endlich geschafft, mir einen neuen Stielkamm zu kaufen, also dürfen die beiden jetzt endlich weg.


Haarpflege
Goldwell Elumen 'RR@all' (200ml / 31,95€):
Ich hab endlich mal wieder meine Haare gefärbt, somit ging mein rot nach Ewigkeiten leer. Kauf ich immer wieder nach, auch wenn ich gerade überlege, ob ich ne andere Farbe probieren soll.
Argan Oil from Morocco 'Keratin Moisture Repair Conditioner' (1000ml /  18€):
Hab ich im TK Maxx geholt. Mittlerweile finde ich Spülungen jeglicher Art nicht mehr allzu gut, da sie meine Haare nicht pflegen, hier mochte ich zudem auch den altbackenen Geruch nicht sonderlich gerne.
Schwarzkopf Gliss Kur 'prachtvolle Kräftigung' Sprühspülung (200ml / ca. 3€):
Die Gliss Kur Sprühspülungen pflegen bei mir ja nie, entwirren aber allesamt meine Haare sehr gut und riechen toll.


Gesichtspflege
Nivea 'aqua effect' erfrischendes Reinigungsmousse (150ml / ca. 4€):
Hab ich bestimmt 3 Jahre im Bad gehabt. Da ich vor Kurzem bemerkt habe, dass man solche Reinigungsprodukte gut mit einem Gesichtsschwamm benutzen kann, ging das Mousse jetzt ziemlich schnell leer. Fand ich aber nicht allzu besonders.


Körperpflege

Ombia med Haut Repair Intensivecreme (100ml / ca. 2€):
Die hab ich von meiner Schwester bekommen, leider fand ich sowohl Pflege als auch Duft nicht toll, die super flüssige Konsistenz hat mir auch nicht gefallen.


Dekoratives
Astor Lidschatten #165 (ca. 2g / ca. 3€):
Mochte ich leider auch nicht ganz so gerne. Schimmer war fast nicht enthalten, nur recht grober Glitzer und der hat sich ziemlich schnell verabschiedet. Hab ich sowohl als Highlighter für den Innenwinkel als auch auf dem beweglichen Lid mit einem bronzefarbenen Cremelidschatten (so hat er mir deutlich besser gefallen) verwendet. Den Lidschatten könnt ihr auch in meinem Pan that Palette sehen, darin war der schon ziemlich lange enthalten.


Im September hab ich also leider nur 6 Produkte geschafft, aber immerhin hab ich von allem noch Vorrat, wodurch mein Bestand wieder ein bisschen verkleinert wurde. Zudem würde ich nur 2 der Produkte nachkaufen und hab von beiden noch was auf Lager.

2 | 1 | 3


Wie lief euer Monat?


 

2 Kommentare:

  1. Was benutzt du statt Spülung? Ich merke, dass ich auf viele davon allergisch reagiere, finde jedoch keinen gescheiten Ersatz, zumal die meisten Kuren noch mehr Inhaltsstoffe haben, auf die ich reagiere :(

    Ich freu mich aber, dass der Lidschatten endlich leer ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab tatsächlich vor, nur noch Kuren zu benutzen. Ich hab einfach eine leichte Naturkrause, Spülungen bezwecken bei mir wirklich nur minimal was, mit Kuren sehen die Haare einfach etwas besser auf, deshalb wird noch die letzte Spülung geleert und das wars dann hoffentlich (außer meine Schwester hat wieder eine bei sich aussortiert :D).

      Löschen