Sonntag, 21. Oktober 2018

Pan that Palette - Update #06

Komplett verspätet kommt endlich mal wieder ein Pan that Palette Update. Die Bilder, die gleich folgen, stehen übrigens nicht für diesen Monat, sondern für den letzten, die Fotos wurden nämlich schon lang gemacht, ich bin nur einfach nicht zum Posten gekommen.



Hier kann man Gott sei Dank bei beiden Lidschatten wieder einen Fortschritt sehen, hoffentlich krieg ich die beiden noch dieses Jahr leer. :)




Ein kleines bisschen hab ich das schwarz benutzt, das wars aber leider.



Einen ganz minimalen Unterschied sieht man beim Cremelidschatten, benutzt wurden allerdings beide. So langsam sollte sich wieder ein wenig mehr tun, da die Uni wieder angefangen hat.







Hier brauch ich leider kein Vergleichsbild posten, denn man sieht wieder keinen Fortschritt. Das Grau wurde leider auch gar nicht genutzt, das Braun auch nur selten.


Meine Ziele:
7 komplett verbrauchen -> 2/7 geschafft
Beauty Line (beige)
p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (schwarz)



3 Hit the Pans -> 0/3 geschafft
 
 
Dieser Monat war also leider wieder mal nicht allzu erfolgreich, vielleicht wird der nächste ja besser, wir werden sehen.
 
 
Wie liefs denn bei euch?
 
 
 

2 Kommentare:

  1. Den weißen Lidschatten in der schwarzen verpackung kriegst du sicher leer ;) Ich verstehe nicht, wieso du dir die P2 Palette weiter antust... Diese Palette zu leeren kann echt ewig dauern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap, mittlerweile ist er tatsächlich leer und der nächste, den ich stattdessen benutze, weißt schon ziiiemlich gute Gebrauchsspuren auf. Naja, die 4 Lidschatten von rechts und das helle blau haben ja eine ganz ordentliche Qualität, da geht nur einfach nichts voran, weil ich ja immer noch im Project Pan Roulette diese mintfarbenen Kajal zu leeren und dafür verwende ich ja andere Lidschatten. Da ich mich aktuell aber ja so super selten schminke, geht's einfach viiiiel zu schleppend voran. Dazu aber dann Mitte des Monats mehr, wie gesagt, das helle schimmernde beige ist leer und somit gibt es immerhin eine kleine Neuerung. :)

      Löschen