Freitag, 27. Juli 2018

Pan that Palette 2018 - Update #05

Diesen Monat gibt's leider wieder so gut wie keinen Fortschritt, da ich fast den gesamten Monat nicht zu Hause war und unterwegs keinen Lidschatten dabei hatte, aber immerhin bei 2 Pfännchen kann man einen kleinen Unterschied sehen.




Hier kann man immerhin beim schimmernden Ton rechts einen kleinen Fortschritt sehen. Da ich ihn neu pressen musste, ist er allerdings mittlerweile auch ziemlich bröselig, wodurch er sich recht flott verbraucht. Der matte Ton zeigt auch ein etwas größeres Pfännchen, allerdings lange nicht so extrem.




Hier gibt's leider gar kein neues Bild, denn ich habe keinen der eingerahmten Lidschatten benutzt.




Auch hier kein sonderlich großer Fortschritt, aber der Cremelidschatten sieht wieder miniml anders aus.





Hier sieht man wohl auch keinen Fortschritt, was beim grauen Lidschatten nicht verwunderlich ist, denn ihn habe ich gar nicht benutzt. Den Braunton allerdings leider auch nicht sonderlich oft.


Meine Ziele:
7 komplett verbrauchen -> 2/7 geschafft
Beauty Line (beige)
p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (schwarz)

3 Hit the Pans -> 0/3 geschafft


Das war's diesen Monat leider schon mit dem doch sehr dürftigen Update. Wenn man nichts benutzt, kann man halt auch nichts vorzeigen. Das Ergebnis wundert mich allerdings auch nicht sonderlich, da ich mich von Juni-August definitiv am wenigsten schminke.

Lief's bei euch etwas besser?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen