Freitag, 6. Juli 2018

Buchrezension #67: Juliette Duval - Bad Games-Mein Stiefbruder, ein Milliardär

Diesen Post habe ich eigentlich schon komplett fertig gehabt und meiner Meinung nach auch gepostet, leider war das aber irgendwie nicht der Fall, was ich erst jetzt bemerkt habe.
Ich hoffe, dass ich noch so ziemlich alles zusammen bekomme, denn das Buch wurde vom 18.05.-19.06. gelesen.



KLAPPENTEXT: Gerade erst auf dem Campus von Stanford in Kalifornien eingetroffen, trifft Carrie Josh und Orion, zwei amerikanische Bad Boys mit unwiderstehlichem Charme. Voilà, ein guter Auftakt für den USA-Aufenthalt der jungen Französin! Einzige Betrübnis: Sie muss bei der Hochzeit ihrer Mutter aushelfen ... die sie ihre gesamte Kindheit über im Stich gelassen hat. Carrie ist fest entschlossen, ihr Leben trotzdem zu genießen, und so verfällt sie am Abend vor der gefürchteten Hochzeit dem Charme von Josh, dem Tätowierten mit dem überwältigenden Lächeln. Keinerlei Versprechen, keine Verbindlichkeit, nur ein magischer Moment mit einem unglaublichen Liebhaber! Nur dass Carrie die Nacht, ohne es zu wissen, mit ihrem künftigen großen Stiefbruder verbracht hat! Die Hochzeit ihrer Mutter könnte sich in einen echten Albtraum verwandeln ...
Umgeben von Leidenschaft, Gefühlen und Geheimnissen werden die beiden Liebenden kämpfen müssen, um ihr Glück zu verteidigen!

KOMMENTARE: -


ERSTE SÄTZE: Das Kopfkissen riecht nach frischem Leinen. Mit einem Seufzen vergrabe ich meine Nase darin. Es ist so weich... himmlisch... ich habe das Gefühl zu schweben. Allmählich verflüchtigt sich der Dunst der Schläfrigkeit. Aufregung verjagt meinen Dämmerschlaf. Ich bin in Kalifornien!


Verlag: Addictive Publishing | Seiten: 542 | Preis: 0,00€ als eBook | Genre: New Adult | Ersterscheinungsdatum: 2016 | Originaltitel: Bad games | ASIN: B01N9GVD7X





INHALT: Claire kommt für ein Jahr von Paris nach Kalifornien, um zusammen mit ihrer besten Freundin zu studieren. Sie reist etwas früher an und lernt gleich am ersten Tag Josh und Orion kennen. Josh ist der verruchte von den beiden und gefällt ihr auf Anhieb, auch wenn ihr Kopf sagt, dass das vielleicht keine gute Idee ist. Kurze Zeit später verbringt sie die Nacht mit ihm - und erfährt kurze Zeit später, dass er ihr neuer Stiefbruder sein soll, denn ihre Mutter und sein Vater werden heiraten. Josh nimmt die Neuigkeit ziemlich locker auf, doch Claire gerät in einen starken Gewissenskonflikt, denn auch in Frankreich hat sie einen Stiefbruder und mit ihm könnte sie niemals eine Liebesbeziehung eingehen.
Zudem macht ihr auch noch ihr Studium zu schaffen. Eigentlich würde sie viel lieber Musik machen, aber sie möchte auf keinen Fall in die Fußstapfen ihrer Mutter treten.


MEINE MEINUNG: Gleich vorweg ein gaaanz großes Problem: Ich bin, was Rechtschreibung und Grammatik angeht, vielleicht im Allgemeinen etwas extremer, aber so unfassbar viele Fehler hab ich wirklich noch nie überlegt. Zu diesen Fehlern wurden auch noch ständig die Namen vertauscht oder komplett neue erfunden. Zum Inhalt sei gesagt, dass hier auf jeden Fall das Rad nicht neu erfunden wurde. Insgesamt war die Geschichte nicht allzu schlecht, aber ich konnte den Stress, den sich Claire macht, nie ganz verstehen und habe das ganze Buch hindurch nicht wirklich die tiefe Verbundenheit zwischen ihr und Josh bemerkt. Die Geschichte um ihre Musikkarriere fand ich leider auch etwas unnötig.





Stören euch Rechtschreibfehler auch immer so unfassbar extrem?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen