Mittwoch, 18. Juli 2018

Aufgebraucht im Juni 2018

Leider wieder mit etwas Verspätung kommt der Aufgebraucht-Post vom Juni. Wieder mal wurde leider nicht allzu viel leer, vor allem fast nichts, was ich nicht sowieso wieder nachkaufen würde:





Wie man sieht, wirklich durchweg Standard-Produkte, von denen ich fast nichts mehr auf Vorrat hatte.


Haarpflege
alverde 'Feuchtigkeitsspülung' (200mll / ca. 3€):
Hier hat mir der Geruch nicht allzu gut gefallen, zudem hat sie nicht sonderlich gut gepflegt. Leider hab ich von meiner Schwester von eine 2. Tube.
Hask 'Keratin Protein' smoothing shine hair oil (18ml / ca. 5€):
Das hat mir trotz der kleinen Menge doch ziemlich lange gehalten und auch ganz gut gefallen. Aktuell hab ich ein anderes Haaröl (auch von meiner Schwester), würde aber durchaus wieder eins von Hask nachkaufen.
Gliss Kur 'Serum deep-repair' Soforthilfe Intensivkur (20ml / ca. 2€):
Die hab ich irgendwann mal durch eine Box bekommen. Fand ich geruchlich ganz gut, die Pflege war aber nur durchschnittlich.


Körperpflege
Garnier mineral Protection 'Haut+Kleidung' (150ml / ca. 3€):
Das kauf ich ja schon seit einiger Zeit. Ich mag sowohl Geruch als auch Wirkung sehr gerne.
ebelin Nagellackentferner 'acetonfrei' (125ml / ca. 1€):
Auch den Nagellackentferner mag ich und kauf ich immer nach.
essence nail art 'quick dry drops' (8ml / ca. 2€):
Auch die Tropfen funktionieren gut, weshalb ich sie immer nachkaufe. Dieses Mal ist aber leider der Deckel kaputt gegangen, weshalb mir der letzte Rest ausgelaufen ist.
p2 color correcting pen (ca. 5ml / ca. 2€):
So einen Stift kauf ich nie nach, wenn der Nagellackentferner leer ist, sondern wenn die Spitzen einfach alle richtig dunkel und zerfleddert sind. Das war hier der Fall, deshalb durfte ein neuer einziehen.


Insgesamt wurden im Juni also nur 7 Produkte verbraucht, wovon ich 4 sofort wieder neu kaufen musste.

Hier nochmal die Aufteilung nach Beliebtheit:
5 | 1 | 1


Wie war euer Monat?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen