Samstag, 23. Juni 2018

Pan that Palette 2018 - Update #04

Leider wieder mal verspätet, aber immerhin nicht viel zu spät, mein Update für das Pan that Palette. Eins meiner Ziele habe ich nicht erreicht, insgesamt war ich diesen Monat ziemlich schlecht darin, meine Lidschatten zu verwenden:



Hier sieht man tatsächlich doch einen Unterschied, was ich gar nicht erwartet hätte. Den matten Ton habe ich wieder als Highlighter unter der Augenbraue verwendet, den schimmernden entweder auf dem gesamten Lid oder im Innenwinkel.



Tja, hier sieht man leider absolut gar keinen Unterschied. Das Schwarz hab ich 2 oder 3mal als Lidstrich benutzt, türkis und gelb jeweils einmal auf dem beweglichen Lid.



Der dunkle Ton zeigt wie immer keine Veränderung, bin mal gespannt, ob ich bei ihm dieses Jahr immerhin das Pfännchen erreichen kann, darüber wär ich schon sehr glücklich. Den Cremelidschatten hab ich wieder ein paar Mal benutzt, was man Gott sei Dank auch sieht.



Hier gibt's wieder keinen sichtbaren Unterschied. Den grauen Lidschatten hab ich nur einmal zusammen mit dem Türkis benutzt und das Braun immer, sobald ich den hellen schimmernden Ton vom ersten Bild oder das Gelb verwendet habe. Hier warte ich jetzt ja schon seit einigen Monaten endlich auf ein Hit the Pan.


Meine Ziele:
7 komplett verbrauchen -> 2/7 geschafft
Beauty Line (beige)
p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (schwarz)
3 Hit the Pans -> 0/3 geschafft


Mal sehen, ob ichs im kommenden Monat auf die Reihe kriege, endlich mal pünktlich ein Update hochzuladen und irgendeinen größeren Erfolg zu erzielen. Ein Hit the Pan beim braunen essence-Lidschatten wäre wohl am Realistischsten.


Gings bei euch besser voran als bei mir?



4 Kommentare:

  1. Mmmh das sieht echt nicht so gut aus. Ich komme mit meinen Hit The Pans und den Random Pans einfach nicht voran.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ganze richtig einfache Zeug ist halt leider schon wieder verbraucht und mit dem Rest tu ich mir einfach schwer. Mal sehen, was ich bis zum Ende des Jahres noch schaffen kann.

      Löschen
  2. Also, ich finde ja den dunklen Lidschatten aus dem Avon-Trio total schön! :)

    Bei mir kam diesen Monat nichts rum... Aber mein Puder habe ich neu gepresst, damit ich wieder ans Produkt komme. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den auch wirklich gerne, aber nur wegen einem Lidschatten will ich nicht ein ganzes Trio aufheben und er ist zudem halt leider einfach ziemlich alt. Ich könnte ihn zwar irgendwo anders reinpressen, aber verbrauchen wär so langsam auch mal schön. :D

      Löschen