Montag, 11. Juni 2018

Aufgebraucht im Mai 2018

Leider kommt auch diesen Monat der Post aufgrund einiger privater Probleme etwas verspätet. Zudem wird er auch ziemlich kurz, da ich recht wenig verbraucht habe, dafür aber nur Produkte, die ich nicht nachkaufen und von denen ich auch noch etwas auf Vorrat habe.




Dekorative Kosmetik wurde leider gar nicht verbraucht:


Zahnpflege
Signal 'Sport Gel Fresh' Zahncreme (75ml / c. 2€):
Meine Standard-Zahncreme, bei der sich Gott sei Dank meine Schleimhäute nicht ablösen.


Haarpflege
Guhl 'Lang+Geschmeidig' Shampoo (250ml / ca. 4€):
Hab ich von meiner Schwester bekommen. Den Geruch fand ich richtig toll, die Wirkung war auch ganz gut, allerdings nicht so nennenswert, dass ich es nachkaufen müsste.


Körperpflege
Foot Bath:
Die Fußbadeperlen hat meine Schwester selbst gemacht. Deshalb wollte ich die so langsam mal verbrauchen, denn sie waren von Weihnachten '16. Ich hab sie allerdings ziemlich selten als Fußbad, sondern mehr als Erkältungsbad in der Wann benutzt und dafür fand ich sie ziemlich gut.
Toni Gard 'my Honey' Duschgel (30ml / kostenlose Probe):
Fand ich ganz ok, mehr aber auch nicht. Das Duschgel roch ziemlich frisch, allerdings nicht allzu langanhaltend, zudem war es mir etwas zu flüssig. Den pinken Schimmer fand ich aber sehr hübsch, auch wenn man ihn beim aufschäumen nicht mehr gesehen hat.
Balea Bodylotion 'Große Gefühle' (200ml / ca. 2€):
Hab ich damals zum dm-Jubiläum zugeschickt bekommen. Pflege und Einziehdauer waren ok, den Duft mochte ich aber nicht so. Roch für mich irgendwie so, als ob er sich schon etwas abgebaut hätte.


Düfte
Cartier 'Eau de Cartier Concentreé' (3,5ml / kostenlose Probe):
Fand ich leider genauso wie die anderen beiden (das Original und Vetiver Bleu) ganz schrecklich. Meiner Meinung nach riechen die Düfte leider alle gleich. Und zwar gleich schlecht, denn alle sind am Anfang unheimlich alkoholisch und die etwas angenehmere Herz-und Basisnote halten sich absolut gar nicht, sodass man eigentlich nach spätestens einer halben Stunde wieder nen guten Schuss auf die Haut geben muss.


2 | 3 | 1


Im Mai wurden also leider nur 6 Produkte leer, aber immerhin muss ich nichts davon nachkaufen.


Wie war euer Monat? Besser als meiner?



2 Kommentare:

  1. Es gibt einfach Phasen wo man kaum was leer kriegt. Das ist aber auch nicht so schlimm, wenn man am Ball bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig. Immerhin hab ich ja wirklich ausschließlich Produkte geleert, die ich noch vorrätig hab.

      Löschen