Donnerstag, 19. Dezember 2013

Adventskalender Türchen 16-18

Adventskalender Türchen 1-3
Adventskalender Türchen 4-6
Adventskalender Türchen 7-9
Adventskalender Türchen 10-12
Adventskalender Türchen 13-15

Heute folgen schnell die Türchen 16-18, wenn ich die heute nicht mache, dann vergesse ich sie bestimmt wieder. ;)




16 Momente der Entspannung / Kräuterteemischung (2g / 8-10 Minuten Ziehzeit):
Zutaten: Rooibos, Honeybush, Melisse, Zitronengras, süßes Brombeerblatt, Orangenschale, Holunderblüten, Vanilleschote, gemahlene Lavendeblüten (aus ökologischer Landwirtschaft)
Auch wieder ein typischer Kräutertee, der nicht besonders geschmeckt hat.

17 Guten Abend Tee / Kräuterteemischung (1,5g / 5-8 Minuten Ziehzeit):
Zutaten: Melisse, Salbei, Kamille, Lavendel, Hopfen (aus ökologischer Landwirtschaft)
Auch der hat ganz gut geschmeckt, ein weniger fruchtiger als normale Kräutertees.

18 Fenchel Tee (2,5g / 8-10 Minuten Ziehzeit):Zutaten: Fenchel (aus ökologischer Landwirtschaft)
Das war eben ein typischer Fencheltee, leider mag ich Fencheltee nicht besonders.





16 facelle intim Intempflegetücher (15 Tücher / ca. 1€):mit Milchsäure, Allantoin und Kamillenextrakt
Eigentlich benutze ich keine extra Produkte für die Intimpflege, mal sehen, wann ich die Tücher verwenden werde.

17 tictac Strawberry Mix (18g / ca. 1€):Früher hatte ich ständig die Original tictac in orange und die mochte ich immer sehr gerne. Diese hier habe ich auch schon probiert, sie schmecken nach einer Mischung aus Erdbeere, Zitrone und Minze, was mir ganz gut schmeckt, aber nicht an die originalen rankommt.

18 Luvos Heilerde Gesichtsmaske (15ml / ca. 1€):Soll sanft und porentief reinigen, überschüssigen Hauttalg binden und die Haut  von Unreinheiten und Schadstoffen befreien. Der Zellstoffwechsel wird angeregt, die Haut mit Mineralien und Spurenelementen versorgt, Jojobaöl wirkt rückfettend und bewahrt das Lipidgleichgewicht, die Haut fühlt sich glatt und weich an.
Auch diese Maske wurde natürlich noch nicht getestet, da es sich auch hier um eine Maske für unreine Haut handelt, welche ich ja nur im Sommer benutze.


Das waren also wieder meine Produkte und ich war wieder zufrieden. :)



Was war in euren Türchen drin?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen