Mittwoch, 1. Januar 2014

Adventskalender Türchen 19-21

Adventskalender Türchen 1-3
Adventskalender Türchen 4-6
Adventskalender Türchen 7-9
Adventskalender Türchen 10-12
Adventskalender Türchen 13-15
Adventskalender Türchen 16-18

So, Schande über mein Haupt, es ist schon 2014 und ich habe euch immer noch nicht alle meine Adventskaleder-Türchen vorgestellt. Musste leider noch einige Geschenke besorgen und als ich dann Zeit hatte, ging mein Internet so gut wie nie. :/



19 Guten Morgen Tee / Kräuterteemischung (1,5g / 5-8 Minuten Ziehzeit):
Zutaten: Brombeerblätter, Fenchel, Ysop, Süßholz, Pfefferminze (aus ökologischer Landwirtschaft)
Hm, ja der war auch ganz in Ordnung, aber hat eben eigentlich wieder wie ein normaler Kräutertee geschmeckt.

20 Grüner Tee Zitrone / Grüntee-Kräutermischung (2g / 4-6 Minuten Ziehzeit):
Zutaten: Grüner Tee (70%), Zitronengras (15%), Zitronenverbena (10%), Zitronenschale (5%) (aus ökologischer Landwirtschaft)
Typischer Grüner Tee mit einem Hauch Zitrone, gibt's so auch von andere Marken. ;)

21 Sonnenschein Tee / Kräuterteemischung mit Grüntee (1,5g / 8-10 Minuten Ziehzeit):
Zutaten: Zitronengras, Grüntee, Zitronenverbena, Süßholz, Orangenschale, Holunderblüte, Lemon Myrtle (Zitronenmyrte) (aus ökologischer Landwirtschaft)
Der hat mir ganz gut geschmeckt, nach Kräutern und Zitrone, aber hat mich ebenfalls nicht komplett begeistert.






19 kinder country (23,5g):
Mag ich sehr, sehr gerne. ;)

20 Nestle yes caramel (ca. 40g):Die kleinen Kuchen krieg ich auch ab und zu von meiner Oma und ich mag sie wirklich gerne. Karamell hab ich hier nicht rausgeschmeckt, ich finde, die haben immer ein leichtes Rumaroma, was mir aber gut schmeckt. :)

21 Kneipp Badeöl 'Stressfrei' mit Mandarine & Orange (20ml / ca. 1€):Das Öl hab ich jetzt 2mal, da ich eines in einem Probierpäckchen von letztem Weihnachten hatte. Wurde bis jetzt noch nicht probiert, riecht aber schön zitrisch. Zur Zeit bin ich leider an Erkältungsbäder gebunden, da ich immer eine verstopfte Nase habe.


Das waren jetzt also die Türchen 19-21, ich schreib jetzt sofort noch den anderen Post und lade sie auch beide heute hoch. ;)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen