Samstag, 7. Dezember 2013

Preview DM-Produkte

Heute zeige ich euch einige neue Produkte bei DM, welche bald im Handel erhältlich sein werden:

Header Dontodent Vanilla Mint
Hat dich auch schon das Weihnachtsfieber gepackt?
Frisch gebackene Plätzchen, Glühwein und der verführerische Duft von Lebkuchengewürz, Zimt und Vanille, der dir in die Nase steigt. Wer kann da nur widerstehen...
Gerade in dieser Zeit ist es umso wichtiger seine Zähne zu schützen.
Damit das Zähneputzen aber auch noch nach dem ein oder anderen Vanille Kipferl ein Genuss ist, wartet auf dich ein einzigartiges Zahnputzerlebnis für gesunde Zähne mit der Vanilla Mint Zahncreme von DONTODENT.


Zahncreme Vanilla Mint


DONTODENT
Zahncreme Vanilla Mint
Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe mit einem einzigartigen Geschmack. Die zarte Vanillenote und der erfrischende Mintgeschmack machen die tägliche Mundhygiene zu einem echten Erlebnis.

  • Bietet eine hochwirksame Karies Prophylaxe
  • Entfernt Zahnbeläge, die Hauptursache von Parodontose
  • Härtet den Zahnschmelz und macht die Zähne widerstandsfähiger*


*Enthält Natriumfluorid (1450 ppm Fluorid)

Die DONTODENT Vanilla Mint Zahncreme ist vegan und nur für kurze Zeit erhältlich! (Limited Edition)

125 ml: 0,75 € (0,60 € je 100 ml) 



Neuheiten von alverde NATURKOSMETIK

alverde Lippenbalsam
Lippenbalsam Cranberry Kirsche
Die Rezeptur mit Flammengras-Extrakt, Cranberrysamenöl und Sheabutter verwöhnt trockene und empfindliche Lippen mit einer Extraportion Pflege und verleiht ihnen ein samtiges Hautgefühl sowie einen leichten Schimmereffekt. Ideal für den Winter! Der Lippenbalsam ist vegan.
 
4,8 g: 1,15 € 


Getönte Feuchtigkeitscreme Calendula Bernstein
Eine Kombination aus Bernstein, Calendulaextrakt aus kontrolliert biologischem Anbau und pflanzlichem Glycerin pflegt und erfrischt die Haut und schenkt hellen und mittleren Hauttypen einen frischen, natürlich getönten Teint. Die getönte Feuchtigkeitscreme ist vegan.
 
50 ml: 3,25 € (6,50 € je 100 ml) 
alverde getönte Feuchtigkeitscreme


Weihnachtsbäckerei
Naja, da ich nicht gerade der geborene Bäcker bin, aber den Geruch von Weihnachtsplätzchen einfach genial finde, weiche ich eben auf Duftkerzen aus ;-)
 
Von Profissimo gibt es tolle Duftkerzen.
Mein absoluter Favorit ist die Profissimo Farbwechsel Motiv-Glas Lebkuchen! Sie riecht super lecker und das Farbenspiel, welches direkt nach dem Anzünden beginnt, ist schön anzusehen. Die Kerze gibt es auch als Orange-Vanille...yummy! Beide Kerzen brennen jeweils bis zu 30 Stunden.
 
Ohne Farbwechsel, aber auch sehr lecker: die Duftkerze im Glas Schokotrüffel. Sie brennt bis zu 40 Stunden.
Kerzen

Lippenpflege
Lippenpflege
Ein Lippenpflegestift aus Bienenwachs. Und dazu noch Granatapfelgeschmack. Zu 100% natürlich.
Sorry, den musste ich gleich öffnen und testen. Zu neugierig haben mich Design und Keyfacts auf diesem Produkt gemacht.
 
Frei von Erdöl, Farb-und Duftstoffen oder anderen künstlichen Chemikalien.
Bienenwachs bietet feuchtigkeitsspendenden Schutz vor Wind und Wetter, enthält antibakterielle Eigenschaften und beugt spröden, trockenen Lippen vor; auf natürlichem Wege.
 
Ab Anfang Januar im dm-Markt erhältlich.


Meine Meinung:
Die Zahncreme kauf ich mir vielleicht, da ich hoffe, dass sie wie die Sensodyne Pro Schmelz schmeckt, welche ja auch minzig mit einer leichten Vanillenote schmeckt.
Die Lippenpflege werde ich wohl nicht kaufen, da ich keinen Schimmer auf den Lippen mag,
vor allem nicht in Lippenpflege.

Die getönte Creme bleibt auch im Laden, da ich sowohl Feuchtigkeitspflege als auch
Make-Up en masse hab. ;)

Auf Duftkerzen steh ich ja total, vielleicht kauf ich die dann auch mal. ;) Allerdings möchte ich zur
Zeit erst noch ein paar Duftkerzen /-öle etc. leer machen.
Die Lippenpflege spricht mich gerade total an, wahrscheinlich, weil sie mich an Burts 'n' Bees erinnert. Die probier ich vielleicht auch mal aus. ;)



Was haltet ihr von den neuen Produkten?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen