Donnerstag, 8. Juni 2023

Pan that Palette 2023 - Kicking it Old School Update #5

 Heute kommt das nächste Update zum Pan that Palette Projekt 2023. Letzten Monat konnte ich ja den ersten der 5 Lidschatten verbrauchen, diesen Monat ist leider nichts allzu Spannendes passiert.


Viel getan hat sich wie gesagt nicht, ich war tatsächlich gar nicht ganz so häufig zu Hause, sodass ich mich entweder gar nicht oder ohne Lidschatten geschminkt habe. Ich bin trotzdem froh, dass ich die Farben überhaupt verwendet habe und zumindest beim Trio ist das Gewicht auch ein wenig runter gegangen.

Gewicht:
Avon Trio
Startgewicht: 44,05g | aktuell: 43,86g | Verbrauch: 0,02g | Gesamtverbrauch: 0,19g

P2
Startgewicht: 37,06g | aktuell: 37,00g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,06g

Nutzungen:
Türkis: 12 ► leer
Hellblau: 18 (+2)
Olivgrün: 13 (+2)
Grüngelb: 11 (+3)
Hellgelb: 9 (+2)

Aktuell konzentriere ich mich tatsächlich auf nichts Spezielles, wobei ich ja generell am liebsten den hellblauen Lidschatten (den ich zusammen mit ein paar anderen Lidschatten aus einer vergangenen PTP verwende) verbrauchen möchte. Mal sehen, was im Juni passiert.

Wie geht's bei euch voran?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen