Sonntag, 18. Juni 2023

King of Horror Update #4

 Heute kommt wieder mal super verspätet das Update zum King of Horror-Projekt. Nachdem ich jetzt mehrmals keine wirklichen Fortschritte zeigen konnte, sind dieses Mal tatsächlich 3 Dinge erledigt worden! Somit sind nun 4/40 Dinge erledigt.


35. Mr. Mercedes - Produkt, das eine reiche Frau haben würde
> DKNY 'Nectar Love' EdT: Das Pröbchen hat mir wirklich super gefallen!

neu:
25. Das Mädchen - braunes Produkt
> Dove 'erholsames Winterritual' Bodylotion: Obwohl die Lotion etwas winterlich riecht und es recht warm wird, mag ich sie immer noch gerne.
Ziel: verbrauchen


31. Wahn - Produkt, das deine künstlerische Seite hervorbringt
> P.S.love... Eyeliner #blue: Nachdem ich nun die letzte Nutzung geschafft habe, musste ich den Eyeliner leider aussortieren. So sehr ich versucht habe, ihn weiterhin zu benutzen, er ist einfach komplett eingetrocknet und lässt sich auch nicht mehr durch irgendetwas verflüssigen.
Nutzungen: 5 (+1)

neu:
4. The Stand - schwarzes oder dunkles Produkt
> alverde 'All in one' Mascara: Leider eine ganz grausame Mascara, da sie einfach gar nichts macht. Ich will sie unbedingt endlich verbrauchen.
Ziel: verbrauchen


21. Das Bild - pinkes oder rosanes Produkt
> Balea 'Magic Wonderland' Cremedusche: Die Dusche roch prinzipiell gut, auf meiner Haut aber leider etwas seifig.

neu:
12. The Plant - ein Produkt, das in einem anderen Projekt nicht verbraucht wurde
> La rosée gentle face scrub: Das Peeling war schon mal im Bingo-Projekt. Leider mag ich es auch nicht gerne.
Ziel: verbrauchen


32. Die Arena - transparentes oder unsichtbares Produkt
> alverde Fixierspray: Dieses mal ist der Fortschritt sogar noch kleiner, aber ich nutze es regelmäßig.
Ziel: verbrauchen

29. Cell Produkt aus einer Kategorie, die in deiner Kollektion Oberhand gewinnt
> Balea 'Cocos + Limette' festes Shampoo: Das Gewicht ist schon echt gut runter gegangen.
Startgewicht (inklusive Metalldose): 71,35g | aktuell: 61,56g | Verbrauch: 6,72g | Gesamtverbrauch: 9,79g
Ziel: verbrauchen

33. Der Anschlag - Produkt, das du nicht gekauft hättest
> Listerine Total Care 'Sensible Zähne': Noch nicht ganz leer, aber nächstes Mal ist es so weit.
Ziel: verbrauchen

Ziele für nächsten Monat: Die Mundspülung muss endlich leer werden, vielleicht auch die Mascara.

Wie geht's bei euch so voran?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen