Samstag, 17. Juni 2023

A-Z Project Pan 2023 Update #5

 Heute kommt mal wieder ein neues Update zum A-Z-Projekt. Die Fotos hab ich schon vor über einer Woche gemacht, allerdings komm ich erst jetzt dazu, den Post zu schreiben. Immerhin konnte ich wieder ein Produkt verbrauchen, somit sind 5/26 erledigt.

Z) Zadig & Voltaire EdP 'This is her!': Das Pröbchen hab ich in einem Rutsch geleert und ich mochte es wirklich gerne. Der holzig-fruchtige Duft wandert auf meine Wunschliste.



H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': Dieses mal ist der Verbrauch wirklich fast nicht der Rede wert.
Startgewicht: 99,44g | Gewicht: 82,89g | Verbrauch: 0,89g | Gesamtverbrauch: 16,55g

J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Wieder einmal benutzt.

Q) No '120h Liquid Hydrator' Toner: Hier ist der Fortschritt dieses Mal etwas kleiner, generell benutze ich den Toner aber gerne.


P) Balea Duschgel 'Pitaya': Eine halbe Nutzung ist noch übrig.

C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': Oft benutzt, bald muss ich die Creme aufschneiden.

K) SUN DANCE Aprés Sun Fluid 'Kokos': Steht schon auf dem Kopf, muss ich also auch bald aufschneiden.

O) Alverde Bodyspray 'Bio-Orange + Bio-Melisse': Noch nicht benutzt, allerdings wirds endlich richtig warm, bald ist es also leer.

L) La Rive EdP 'Donna': Minimaler Fortschritt.


A) Artdeco Kajal #63: Vielleicht 3mal verwendet, aber kein neuer Strich.

N) Yves Rocher Kajal #noir: Auch kein Fortschritt, 2mal benutzt.

D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: 3mal benutzt, allerdings gibts keine neue Linie.

R) Rival de Loop Eyebrow Pen #03 red brown: Gleichbleibend kleiner Fortschritt.

W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Auch hier gibts wieder einen kleinen Fortschritt.



S) p2 Nagellack #710 soulful: Nicht benutzt, erst ab Oktober kommt der Lack wieder zum Einsatz.

B) basic Lippenstift #08: Ca. 2 Nutzungen übrig!
Startgewicht: 5,88g | Gewicht: 5,34g | Verbrauch: 0,15g | Gesamtverbrauch: 0,54g

T) trend it up Base Serum: Hier ist auch bald Ende.

E) lavera Eyebrow Styling Gel: Dieses ist der Fortschritt sogar noch größer als letztes mal
Startgewicht: 19,90g | Gewicht: 17,95g | Verbrauch: 0,50g | Gesamtverbrauch: 1,95g

G) essence Gelliner #02 London baby: Endlich hat sich wieder mal was am Gewicht getan.
Startgewicht: 39,37g | Gewicht: 39,28g | Verbrauch: 0,03g | Gesamtverbrauch: 0,09g

V) Maybelline 'Watershine Elixir Lipstick' #534 pink vibration: Ich kann den 2. Plastikteil sehen. Beim letzten Lippenstift dieser Reihe war kurz danach auch Schluss.
Startgewicht: 14,82g | Gewicht: 14,20g | Verbrauch: 0,11g | Gesamtverbrauch: 0,62g

Ziele für nächsten Monat: Duschgel, Bodyspray und basic Lippenstift müssen endlich weg, vielleicht auch das Wimpernserum.

Wie läuft's bei euch so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen