Montag, 14. September 2020

Rossmann Azubi Box 2020

 Vor Kurzem konnte man sich bei Facebook für eine Rossmann Azubi Box bewerben und überraschenderweise war meine Bewerbung erfolgreich und plötzlich habe ich eine Box erhalten. Azubis bei Rossmann bekommen diese Boxen wohl 4mal im Jahr, für alle anderen ist es einmal pro Jahr möglich, eine von 400 Boxen zu gewinnen.






Der Inhalt ist bunt gemischt von Nahrungsergänzung über Männerprodukte und Lebensmittel bis zur dekorativen und pflegenden Kosmetik.


Nahrungsergänzung

tetesept Vitamin B12 Depot Mini-Tabletten (30 Tabletten / 2,99€):
Die Tabletten sollen Müdigkeit und Erschöpfung verringern. Da ich seit einiger Zeit mit extremer Antriebslosigkeit und auch Erschöpfung zu kämpfen habe, bin ich gespannt, ob mit das Präparat hilft.


Nahrung

enerBIO Ingwer Shot (60ml / 1,29€):
Den Shot werde ich gerne bei den ersten Anzeichen einer Erkältung nutzen. So wie ich mich kenne, wird die sicher auch wieder kommen.
enerBIO Dinkel Doppelkeks Minis #Kakaocreme (90 g / 0,89€):
Doppelkekse mag ich normalerweise nicht ganz so gerne, Dinkelkekse aber ziemlich gerne vielleicht schmecken sie mir also trotzdem.


Männerpflege

Bulldog Original Moisturiser (30ml, 100ml / 5,49€):
Riecht für mich etwas seltsam, mein Freund wird sie aber sicher gerne benutzen.
Isana Men Feuchtigkeitscreme 'Hydro' (50ml / 2,99€):
Die Creme gibt es auf der Website komischerweise gar nicht. Sie riecht männlich herb und hat eine leichte Textur.


pflegende Kosmetik

Isana Duschschaum 'Fruity Dream' (200ml / 1,49€):
Der Geruch gefällt mir richtig gut, auch wenn er extrem süß ist, den Schaum habe ich aber noch nicht probiert. Wird dann nächsten Frühling nachgeholt.
Neutrogena 'Curcuma Clear' beruhigender Reinigungsschaum (150ml / 4,99€):
Der Schaum bekämpft Unreinheiten, dementsprechend sollte er mir gut helfen, denn kurz vor der Periode habe ich leider immer noch damit zu kämpfen.
treaclemoon 'Urlaubsträume' Badeschaum (80g / 1,25€):
Soll nach Zitrone und Aloe Vera riechen, riecht für mich aber eher nach Badreiniger. Mal sehen, ob immerhin ein schöner Schaum erzeugt wird.


dekorative Kosmetik

Catrice Nagellack #58 Good Nails Only (10,5ml / 2,99€):
Die Farbe sieht ganz cool aus und sollte für den Herbst auf jeden Fall ne schöne Farbe sein.
Rival de Loop Hydro&Shine Lip Gloss #02 raspberry (7ml / 1,99€):
Die Farbe sieht richtig hübsch aus, allerdings weiß ich nicht, ob der Gloss gut aussieht, da dunkle Farben ja gerne mal in die Lippenfältchen kriechen.


Wert der Box: 26,36€

Was haltet ihr von der Box?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen