Freitag, 18. September 2020

Goodiebox September 2020 'When In Doubt, Dance It Out'

Vor ein paar Tagen konnte ich meine neue Goodiebox empfangen und diesen Monat bin ich Gott sei Dank wieder ziemlich zufrieden mit dem Inhalt.




Bis auf ein Produkt kann ich tatsächlich mit allem etwas anfangen.


Figs+Rouge Blurring Primer + Finishing Fix
30ml / 43,00€

Dieses Produkt ist dein Held gegen fettige, Make-up-getränkte Haut! Woohoo!
Es gibt vier Gründe, warum wir uns Hals über Kopf in diese Wunderwaffe verliebt haben:
1) Die silikonfreie Formel verschleiert Hautunreinheiten und verhindert Glanz. 2) Sie absorbiert überschüssiges Öl für einen schönen matten Teint. 3) Sie glättet die Haut und fixiert deine Foundation für ein makelloses Ergebnis. 4) Bei täglicher Anwendung minimiert sie deine Poren und reduziert Hautunreinheiten. Einfach nach deiner Feuchtigkeitscreme auf die T-Zone auftragen und trocknen lassen, bevor du mit deiner Foundation weitermachst.
Den Primer hab ich noch nicht im Gesicht ausprobiert, allerdings kommt er mir wirklich sehr feuchtigkeitsspendend und überhaupt nicht silikonhaltig vor. Der leicht fruchtige Geruch gefällt mir auch.


Hairlust Hair Growth Formula Gummies
45 Gummies / 18,00€

Gesundes Haar beginnt im Inneren! Biotin, Folsäure, Vitamin C, Zink - die Hair Growth Formula Gummies sind vollgepackt mit allen Vitaminen und Mineralien, die du zur Unterstützung eines optimalen Haarwachstums benötigst. Und dabei schmecken sie auch noch gut!
Möchtest du deine Haare von innen heraus nähren? Dann gönn dir täglich drei Hairlust Gummies kombiniert mit einer gesunden, abwechslungsreichen Ernährung und viel Wasser. Du kannst die Vitamine 15 Tage testen.
Die Gumminbärchen hab ich gerade mal probiert. Riechen extrem süß nach Beeren, schmecken komischerweise aber nicht so, sondern nur sehr dezent und etwas fettig. Ich bezweifle, dass die Gummies nach 15 Tagen viel bezwecken, werde sie aber aufbrauchen.


Botanicals Fresh Care 'Rose+Geranie' Farbglanzspülung
150ml / 6,00€

So sehr wir den Herbst auch lieben, der Wind und die kälteren Temperaturen fordern unsere Haare ganz schön heraus. Ein guter Conditioner, der die Haare weich und geschmeidig hält, ist daher ein Muss.
Die Haarspülung von Botanicals Fresh Care enthält vielerlei gute Öle und versorgt dich mit weichem, leicht zu kämmendem Haar.
Einfach nach der Haarwäsche auf die Haarlängen und -spitzen auftragen, zwei Minuten einwirken lassen und dabei den wunderbaren Duft von Blumen genießen. Anschließend gründlich ausspülen.
Spülungen benutze ich ja eigentlich ziemlich selten, die hier werd ich aber zumindest mal ausprobieren. Gott sei Dank riecht sie nicht nur nach Blumen, sondern auch etwas kräuterig, was ich bei der kompletten Marke gerne mag. Falls sie mir nicht gefällt, bekommt sie einfach mein Freund.


de_cure No L1ft Instant Correcting Serum
10ml / 39,00€

Ein frisch aussehendes Gesicht im Nu! Das Instant Correcting Serum korrigiert blitzschnell feine Linien und Falten dank der fantastischen Inhaltsstoffe wie Hyaluronsäure, Seetang und PGA-Serum. Es hält bis zu 12 Stunden.
Trag es auf dein sauberes, trockenes Gesicht oder gezielt auf deine wunderschönen Lachfältchen auf. Trocken und fest werden lassen, et voilà!
Das Serum werde ich wohl weiterverkaufen, da ich eigentlich noch keine Fältchen habe, die ich unbedingt verbergen möchte.


b.tan Self Tan Mousse 'just act natural'
200ml / 15,00€

Dein Strandurlaub ist dieses Jahr ausgefallen? Dann kommt hier deine Rettung, wenn du dich trotzdem nach sonnengebräunter Haut sehnst!
Mit einem Applikator-Handschuh auf die trockene Haut auftragen.
Pssst...Die Farbe deines Mousses wurde, wenn möglich, nach deinem Beautyprofil ausgewählt. Grundsätzlich kann jedoch jedes Mousse für jeden Hauttyp verwendet werden, indem du einfach die Frequenz des Auftragens erhöhst oder verringerst.
Das Mousse hab ich schon ausprobiert. Da ich noch nie Selbstbräuner benutzt habe, bin ich ziemlich froh, dass ich die hellste Farbe bekommen habe. Nach einer einstündigen Einwirkzeit konnte man so gut wie keinen Unterschied sehen, nachdem ich das Mousse dann allerdings über Nacht einwirken ließ, konnte man doch eine schöne, dezente Bräune sehen.
Aktuell ist meiner Meinung nach nicht unbedingt der richtige Zeitpunkt für Selbstbräuner, nächstes Jahr im Frühling werde ich aber hoffentlich gerne dazu greifen.


Wert der Box: 121,00€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen