Samstag, 5. September 2020

Aufgebraucht im August 2020

Im  August hab ich endlich wieder eine Bodylotion verbraucht, glücklicherweise war es sogar die größte, die ich besaß:



Zudem wurde auch noch eine Gesichtsreinigung verbraucht, das kam auch schon ewig nicht mehr vor (bis auf Mizellen- und Gesichtswasser).


Gesichtspflege

alverde Reinigungsmilch 'Wildrose' (200ml / 2,75€):
Den Geruch mochte ich noch nie, das Produkt hat meiner Haut auch leider nichts Gutes getan. Mittlerweile war die Milch auch schon etwas alt, weswegen sich die Konsistenz geändert hat.
Vitamasques 'Crystal Glow Hydrogel' Eye Mask (12,5g / 10,50€):
Die Maske war leider auch nichts besonderes. Roch schön pflegend, hat aber nicht wirklich etwas bezweckt.


Körperpflege

Yves Rocher pflegende Creme mit Bio-Arnika (75ml / ca. 3€):
Roch für mich leider ganz fürchterlich nach Blumen, die Pflege war aber ok.
Balea Rasiergel (75ml / ca. 1€):
Roch ok, das Rasieren hat auch einfacher funktioniert, ich bevorzuge aber die limitierten Sorten mit besonderem Duft.
pilca Enthaarungsmousse (150ml / ca. 3€):
Roch nicht ganz so streng wie Enthaarungscreme und hat gut funktioniert. War auch deutlich ergiebiger als Creme. Würde ich nachkaufen, leider weiß ich nicht, wo es das Mousse gibt.
Balea Wasserspray 'Aqua' (150ml / 0,95€):
Das war einfach nur Wasser in der Dose, hat dementsprechend schön gekühlt.
Balea Bodycreme 'Grapefruit' (500ml / 2,45€):
Die Creme war schon uralt, roch aber noch toll nach Grapfruit und hat gut gepflegt. Nach einem halben Liter hab ich aber jetzt definitiv genug davon.
Scholl feuchtigkeitsspendender Fuss Balsam 'Papaya' (75ml / 2,75€):
Roch leicht fruchtig, die Pflege war auch ganz gut, würde ich prinzipiell nachkaufen. Meines Wissens gibt's den Fussbalsam aber auch schon lange nicht mehr.
tetesept Schaumwelten 'Traumstunde' (40ml / 0,95€):
Roch pflegend und leicht fruchtig, der Schaum war auch schön, allzu besonders war das Bad aber auch nicht.


Im August wurden 9 Produkte verbraucht, von allen hatte ich noch Vorrat, dementsprechend bin ich wieder mal 9 Produkte leichter geworden.


2 | 6 | 1


Wie sieht euer August denn so aus?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen