Dienstag, 23. Juni 2020

Goodiebox Juni 2020 'Vitamin Sea'

Auch die Juni-Box von Goodiebox war wieder eine tolle Box, auch wenn ich andere davor schon besser fand. Das Abo wird auf jeden Fall beibehalten.



Dieses Mal war die Box komplett in minzigem Blau mit etwas rosa gehalten. Das passt bis jetzt zwar nicht zu den restlichen Boxen, aber wahrscheinlich wird nächsten Monat dann irgendwas Grünes kommen. Ich behalte übrigens die Boxen und stapel sie übereinander, da ich sie super zur Aufbewahrung von Make-Up finde.




Wie man schon sieht, gibt es diesen Monat wieder mal eine schöne, bunte Mischung.


Balance Me 'Rose Otto' Face Oil
10ml, 30ml / 40€
Gönne deiner Haut ein wenig mehr Feuchtigkeit mit diesem Gesichtsöl, das in einer nachhaltigen Glasflasche geliefert wird - YAY! Die natürlichen Inhaltsstoffe wie Pure Rose Otto, Palma Rosa und Rose Geranium Essential Oils beruhigen und stärken die Haut. Und es funktioniert wirklich mit allen Hauttypen. Morgens und abends nach der Reinigung anwenden. Erwärme zwei Tropfen Öl zwischen den Handflächen, atme den tief entspannenden Duft ein und massiere es sanft vom Nacken bis zur Stirn. Die beschriebene Anwendung kann man hier mit dieser Probegröße leider nicht ausüben, da es sich um einen Rollerball handelt, abgesehen davon finde ich das Öl aber leider auch nicht ganz so gut. Ich persönlich mag leider keine Blumendüfte, vor allem dieser Duft nach Wildrosen kann mich nicht begeistern. Zudem zieht das Öl nicht allzu gut ein und pflegt meine Haut auch nicht nachhaltig. Werde ich also aufbrauchen und nicht nachkaufen.


Anwen 'Eco' Hairbrush
15€
Haarebürsten scheint manchmal eher eine Unannehmlichkeit als eine Entspannung zu sein, oder? Mit der Eco Hairbrush von Anwen wird das Haarebürsten zum Genuss. Sie bietet eine sanfte Massage und passt sich aufgrund ihrer flexiblen Form deinem Kopf an. Auch wenn sie stabil ist, mag sie nicht so gerne heiße Luft. Das Produkt ist umweltfreundlich, da es auf biologisch abbaubaren Materialien basiert - in der richtigen Umgebung wird es sich innerhalb von 5 Jahren zersetzen! Gut für dein Haar und die Umwelt!
Die Bürste finde ich optisch wirklich toll und sie fühlt sich auch echt interessant auf der Kopfhaut an. Für mich persönlich sind die Borsten einen Ticken zu weich, trotzdem gefällt sie mir gut und vor allem finde ich es toll, dass sie biologisch abbaubar ist.
Sandstone 'Raincoat Waterproof' Mascara
9ml / 21€
Egal ob es regnet oder ob die Sonne scheint, diese Wimperntusche wird sich nicht verrutschen! Die wasserfeste Wimperntusche von Sandstone dient als Regenmantel für deine Wimpern und sorgt dafür, dass deine Wimperntusche auch dann nicht verschmiert, wenn dich der Regen erwischt hat oder du einen Tag am Strand verbringst. Es ist Allergy Certified und kann daher für empfindliche Augen oder beim Tragen von Kontaktlinsen verwendet werden. Yay! Den Preis für eine Mascara mit 9ml Inhalt finde ich tatsächlich ziemlich happig, zudem würde ich allein durch die Optik der Bürste sagen, dass mir die Mascara nicht ganz so gut gefallen wird (Ich werde sie demnächst auch testen). Allerdings bin ich gespannt, ob diese endlich mal nicht abfärbt, das Problem hab ich bei Mascara leider meistens. Warum diese Mascara eine Special Edition ist, konnte ich leider nicht rausfinden.

Valquer Shampoo Bar
50g / 10€
Gönn dir einen mentalen Kurzurlaub mit dem Shampoo Bar aus Traubenkern und Aloe Vera von Valquer. Und er ist nicht nur gut für dein Haar, sondern auch für die Umwelt, da er nicht in einer Plastikflasche geliefert wird. Massiere den Shampoo Bar direkt auf das feuchte Haar, gib bei Bedarf mehr Wasser hinzu, massiere ihn sanft von der Kopfhaut bis zu den Enden und spüle ihn dann aus. Das Shampoo hab ich noch nicht probiert, da ich mir erst noch eine Metalldose zur Aufbewahrung kaufen möchte, allerdings riecht es uuuunheimlich toll, frisch  und gleichzeitig süßlich. Festes Shampoo mag ich normalerweise wirklich gerne, weswegen ich mich sehr auf die Nutzung freue.


Karameju Sun / Body Lotion SPF 15
30ml, 200ml / 35€
Suns out, buns out, richtig? Es ist so wichtig, dich daran zu erinnern, deine schöne Haut zu schützen. Karmameju Sunscreen SPF15 ist eine antioxidative, feuchtigkeitsspendende Sonnencreme. Sie basiert auf natürlich gewonnenen mineralischen SPF-Filtern, aber sie weißelt nicht oder ist klebrig! Mit einer erfrischenden Mischung aus funkelnden Zitrusfrüchten, kühlender Minze und Lavendel fängt sie das Gefühl des mediterranen Sommers ein. Ahhh, wer will das nicht? Bei Bedarf auf Gesicht oder Körper auftragen.
Die weiße Bodylotion lässt sich super verteilen und zieht auch wirklich schnell und rückstandslos ein,  als Make-Up-Unterlage ist sie also sicherlich gut geeignet. Der Duft ist etwas eigen, zunächst erinnert er stark an Männerduschgel mit etwas Minze, später riecht er leicht zimtig (das soll wohl der Lavendel sein). Falls man den Preis bezahlen möchte, ist man mit dieser Sonnencreme sicher gut bedient.


Gesamtwert der Box: 64,55€


Wie fandet ihr die Box? Habt ihr selbst eine Beautybox abonniert?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen