Mittwoch, 17. Juni 2020

Aufgebraucht im Mai 2020

Im Mai habe ich wieder eine durchschnittliche Menge verbraucht, immerhin ist endlich ein Parfümpröbchen leer, dass ich seit Monaten benutzt habe.




Zahnpflege
Listerine 'Cool Mint Mild' Mundspülung (600ml / 3,95€):
Wenn es um Mundspülung geht, mag ich tatsächlich ausschließlich Listerine, allerdings ausschließlich diese Sorte und die Sensitiv-Variante, alle mit Alkohol vertrag ich leider nicht, zudem betäuben sie meinen Mund für meinen Geschmack zu sehr.



Gesichtspflege
Balea 'Aqua' Feuchtigkeitsserum (30ml / 2,95€):
Eigentlich mochte ich es immer ziemlich gerne, seit ich allerdings Proben von anderen Seren probiert habe, ist das hier leider nur noch durchschnittlich.
Balea 'Hautrein' Anti-Pickel Patches (36 Patches / 1,95€):
Die nutze ich immer wieder mal, wenn sich ein großer Pickel anbahnt. Funktioniert bei mir ziemlich gut.
Balea 'Hautrein' Anti-Mitesser Nosestrips (3 Strips / 1,75€):
Auch die kauf ich immer nach und mach ich meist ca. einmal pro Monat leer.



Körperpflege

Garnier Mineral 'Protection 5' Deo (150ml / 1,55€):

Mein Standard-Deo seit vielen Jahren. Allerdings hab ich gerade gesehen, dass es wohl zumindest bei dm aus dem Sortiment gegangen ist. Ich werd mir also wohl ab jetzt immer gleich ein paar Flaschen kaufen, wenn ich in einem Laden bin, in dem es das gibt.
Kneipp Aroma-Pflegedusche 'Lebensfreude' (200ml / 2,85€):
Das Duschgel fand ich ganz gut, wenn ich etwas fitter werden wollte, für mich war der Geruch nach Zitronenmelisse allerdings nur durchschnittlich. Mein Freund fand es aber richtig toll.
Schauinsland reisen Duschgel (50ml / Hotelprobe):
Das Duschgel roch nur super dezent, weshalb ich es für eineinhalb Schaumbäder benutzt habe. Sonderlich gut geschäumt hat es aber leider nicht.
LCN x Daniela Katzenberger Nagelöl 'Chocolate' (8ml / 7,90€):
Ich hab gerade gesehen, dass ich dieses Produkt tatsächlich 2013 in einer Glossybox Young Beauty hatte, umso glücklicher bin ich natürlich, es endlich verbraucht zu haben. Das Öl hat ganz gut gepflegt und den Geruch fand vor allem mein Hund immer sehr gerne gemocht, ich fand ihn aber auch ok.


Dekoratives

essence 'IExtreme' crazy volume Mascara (12ml / 2,75€):
Extrem viele lieben diese Mascara, ich finde sie aber leider nur durchschnittlich. Meine Wimpern sehen nicht voluminöser aus wie mit den meisten anderen Mascaras, zudem färbt diese bei mir immer ab Oberlid ab.
alverde Lippenpflege 'Zarter Schimmer' (4,8g / 1,95€):
Die Lippenpflege roch sehr leicht süßlich, war für meine Haut allerdings leider viel zu hellrosa und frostig. Die Pflege war auch nur durchschnittlich, da das Produkt meines Wissens aber sowieso eine LE war, erübrigt sich der Nachkauf.


Düfte
Chanel 'Gabrielle' EdP (1,5ml / kostenlose Probe):
Diese Probe hab ich jetzt locker ein halbes Jahr, wenn nicht sogar länger benutzt. Leider war ich in den letzten eineinhalb Jahren einfach so gut wie nie abends weg und nur für diesen Zweck hab ich das Parfüm benutzt. Für mich riecht es sehr ähnlich wie Chanel No 5, was ich leider auch nicht ganz so gerne mag. Immerhin hat der Duft wirklich lange angehalten.


Im Mai habe ich also 11 Produkte geschafft, vor allem über das Parfüm und auch das Nagelöl habe ich mich sehr gefreut, da ich an beiden Produkten schon ziemlich lange gearbeitet habe.


4 | 3 | 2


Wie lief euer Mai denn so?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen