Mittwoch, 15. April 2020

Buchrezension #119: Trinity Taylor - Die heiße Anhalterin (Kurzgeschichte)

Nachdem ich nun ziemlich lange ein Manuskript gelesen habe (aktuell bin ich noch dabei, mit der Autorin abzuklären, ob ich dazu eine Rezension veröffentlichen darf), durfte es danach etwas schnelles und erotisches sein und so habe ich zur Kurzgeschichte 'Die heiße Anhalterin' gegriffen. Da sie nur wenige Seite hatte, habe ich sie am 07.04. gelesen.


KLAPPENTEXT: -


ERSTE SÄTZE: Chris ärgerte sich, dass er ausgerechnet von Freitag bis Samstag geschäftlich nach Los Angeles musste. Dabei wollte er das Wochenende nutzen, um seine Wäsche und Wohnung auf Vordermann zu bringen. Außerdem wollte er sich völlig relaxt auf dem Sofa gehen lassen, mit Pizza vom Pizza-Service und ein paar DVDs.


Verlag: Blue Panther Books | Seiten: 13 | Preis: 1,99€ als eBook, 4,99€ als Hörbuch | Genre: Erotik | Ersterscheinungsdatum: 2015 | Originaltitel: Die heiße Anhalterin | ISBN: 978-3-86277-260-5




INHALT: Chris muss übers Wochenende beruflich nach Los Angeles, obwohl er eigentlich sein Wochenende gemütlich zu Hause verbringen wollte. Auf dem Weg dort hin fällt ihm plötzlich eine Anhalterin am Straßenrand auf. Anna möchte ebenfalls nach LA und so nimmt die Fahrt doch noch eine interessante Wendung.



MEINE MEINUNG: Bei einer so kurze Kurzgeschichte kann man tatsächlich nicht allzu viel sagen. Mir persönlich war sie definitiv etwas zu kurz, ich finde Kurzgeschichten mit 30-50 Seiten deutlich besser. Abgesehen davon war die Sprache einfach, aber in Ordnung, das Ende hingegen war sehr überraschend, mir aber doch zu endgültig.







Lest ihr ab und zu Kurzgeschichten?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen