Samstag, 18. April 2020

Aufgebraucht im März 2020

Im März war der Verbrauch für mich wieder mal in Ordnung, allerdings könnte es schon noch ein bisschen  mehr werden. Vor allem im Bereich der dekorativen Kosmetik würde ich gerne mehr verbrauchen, allerdings ist meine Uni aktuell geschlossen und mein Laden hat ebenfalls zu, sodass ich fast gar nicht vor die Tür gehe.




Über 4 Produkte bin ich allerdings wirklich froh, vor allem Eines fand ich echt gar nicht gut.


Haarpflege
Guhl 'Happy me day' Shampoo (250ml / 3,95€):
Der Geruch nach Mandelmilch und Vanille war wirklich toll, die Pflege aber leider nur durchschnittlich. Da es meines Wissens sowieso im Winter limitiert war, schließt sich ein Nachkauf eher aus.


Gesichtspflege
Balea 'Hautrein' Anti-Mitesser Nosestrips (3 Strips / 1,75€):
Mein Standard-Produkt, dazu muss ich nichts mehr sagen.
Balea 'Vanilla Chai+Kürbis' Maske (2x8ml / 0,45€):
Die Maske roch wirklich lecker, die Pflege war aber nur durchschnittlich.


Körperpflege
tetesept 'Gelenk+Muskel' Bad (125ml / 4,85€):
Das fand ich ganz in Ordnung, den Geruch mochte ich auch. Ob es bei Problemen mit Gelenken und Muskeln hilft, kann ich aber nicht sagen.
Balea Fussbalsam (30ml / 0,65€):
Den Geruch fand ich etwas seltsam, die Wirkung war zwar ganz gut, aber ich mag etwas dickere Fußcremes lieber.


Körperpflege
Clarins 'Eau Dynamisante' Bodyspray (5ml / kostenlose Probe):
Genau dieses Produkt fand ich ganz schrecklich. Im ersten Moment riecht es einfach nur unheimlich stark nach Zitronenmelisse, die Intensität erzeugt bei mir schon fast einen Brechreiz. Kurz danach riecht es aber wie Parfüm, dass Männer Ü80 verwenden. Wer Irisch Moos kennt, weiß genau, wie sich das Bodyspray entwickelt. Ich habs aufm Klo verbraucht, da konnte ich sprühen und dann schnell den Raum verlassen.


Dekoratives
essie 'Gel Couture' Top Coat (13,5ml / 11,95€):
Der Top Coat ist zwar teuer, funktioniert aber einfach verdammt gut, deshalb hab ich ihn auch wieder nachgekauft.
Dunja Raap Collection Lippenpflege (3,8g / ca. 3€):
Keine Ahnung, woher meine Mama diese Lippenpflege hatte. Ich fand sie in Ordnung, aber nicht herausragend, der Geruch war vanillig, ähnlich wie die hellblaue Lippenpflege von bebe (gibt es die heute eigentlich noch?).


Im März wurden 8 Produkte verbraucht, vor allem über das Bodyspray bin ich sehr froh, da ich aber auch immer noch sehr viel Lippenpflege besitze, freue ich mich auch über einen verbrauchten Lippenpflegestift.


2 | 5 | 1


Verbraucht ihr zur Zeit auch relativ wenige Produkte?



2 Kommentare:

  1. Ja, das liegt wohl daran dass man übewiegend zuhause ist und sich nicht schminkt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Definitiv. Ich bin seit letzter Woche wieder bei der Arbeit, aber da man ne Maske tragen muss, fallen Lippenprodukte schon mal weg.-.-

      Löschen