Samstag, 8. Februar 2020

Aufgebraucht im Januar 2020

Der Januar sah irgendwie nicht so gut aus wie die letzten Monate. Sonderlich viel hab ich tatsächlich echt nicht verbraucht, leider handelt es sich auch nur um tägliche Produkte.





Auch platzmäßig hab ich mir hier nicht sonderlich viel gespart, das Meiste musste ich tatsächlich auch nachkaufen.


Haarpflege
Herbal Essences 'Spitzen Star' Anti-Spliss Intensivmaske (200ml / 2,95€):
Jetzt hab ich noch eine Maske von 6 oder 7 übrig, sie ist immer noch in Ordnung, aber nicht weltbewegend.


Gesichtspflege
Balea 'AQUA' Feuchtigkeitsserum (30ml / 2,95€):
Immer noch ganz ok, ich hab davon jetzt noch ein Fläschchen, danach werde ich aber mein neues liebstes Serum kaufen.
Balea 'regenerierende Maske' (2x8ml / 0,45€):
Jedes Sachet dieser Maske hat mir für 2,5 Anwendungen gereicht, die Wirkung fand ich in Ordnung, ich würde sie aber nicht nochmal nachkaufen.


Körperpflege
ebelin Nagellackentferner acetonfrei (125ml / 0,99€):
Mein Standard-Entferner, kauf ich dementsprechend immer nach.
Kedma Handcreme (2g / kostenlose Probe):
Das Pröbchen hab ich auch von meiner Schwester, sie hat es wohl aus einem Hotel. Hatte einen ähnlichen Geruch wie die Handcreme von Kamill, die Pflege war ziemlich dezent.


Im Januar wurden also nur 5 Produkte verbraucht, vor allem über die Haarkur bin ich aber froh, so langsam möchte ich doch mal wieder etwas Anderes verwenden. Mal sehen, ob der Februar besser wird.


1 | 4 | 0


Wie lief euer erster Monat des neuen Jahres?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen