Donnerstag, 11. April 2019

Pan that Palette - Update #11

Wieder mal super verspätet (die Fotos sind aber früher entstanden) der Post über den Fortschritt des Pan that Palette.
Es gibt definitiv wieder interessante Fortschritte:




Hier hab ich endlich den hellen matten Ton leer, worüber ich wirklich sehr froh bin, da ich ihn immer super pudrig fand. Beim Cremelidschatten hat sich definitiv auch was getan, den dunklen Ton hab ich ebenfalls benutzt, aber man sieht leider wieder keinen Fortschritt. Bin echt mal gespannt, wann ich endlich das Pfännchen erreiche.





Hier war nur noch so wenig von dem hellen Ton übrig, dass ich ihn neu pressen musste, zudem ist mir auch noch das orange zerbröselt, weswegen ich es ebenfalls frisch gepresst habe. Wird beides aktuell bei jedem Make-Up benutzt.




Hier sieht man leider wieder keinen Fortschritt. Das Schwarz benutze ich, sobald ich meinen schwarzen Kajal benutze, weil der einfach nicht mehr so pigmentiert ist, türkis und gelb wurden aber wieder gar nicht benutzt.


Das Grau hab ich wieder nicht benutzt, das Braun eigentlich bei jedem MakeUp, aber irgendwie verbraucht es sich ziemlich langsam.


Im nächsten Monat werde ich wohl den schimmernden hellen Ton des essence Duos schaffen, worüber ich echt froh wäre, weil die Qualität einfach nachlässt und die Pigmentierung somit nicht mehr allzu sehr gegeben ist.


Meine Ziele:
7 komplett verbrauchen: 4/7 geschafft

Beauty Line (beige)
p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (schwarz)
Astor #165
essence #22 blockbuster

3 Hit the Pans: geschafft
p2 'color fusion' #040 Think about turquoise! (türkis)
essence #08 Boogie night (orange)
essence #50 delirious show


Wie läufts bei euch denn so?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen