Donnerstag, 25. April 2019

Aufgebraucht im März 2019

Wieder mal ziemlich verspätet kommt der Aufgebraucht-Post. Aktuell hab ich einfach etwas mehr zu tun, weswegen ich nicht wirklich dazu komme, irgendwelche Posts zu machen,  aber hier jetzt mal der Müll vom März:




Wieder mal kein allzu großer Haufen, aber ich hab endlich wieder etwas dekorative Kosmetik verbraucht, was in letzter Zeit viel zu selten vorkommt.


Gesichtspflege
Balea Nosestrips mit Aktivkohle (3 Strips / 1,95€):
Die waren ok, die normalen mag ich aber lieber.
Balea 'Multimasking' Maske (2x8ml / 0,55€):
Hier fand ich leider weder die Maske gegen Unreinheiten noch gegen trockene Haut gut. Immerhin konnte ich mit dem Duo 4 Masken machen.
Schaebens 'Erdbeer' Maske (2x6ml / 0,95€):
Immer noch meine liebste Maske, da sie pflegt und reinigt. Lediglich den Geruch werde ich wohl nie mögen.
Douglas 'moisturizing' Maske (10ml / 0,95€):
Die Maske hab ich vor Jahren dazu bestellt, um einen bestimmten Bestellwert zu erreichen. War in Ordnung, aber nichts Besonderes.


Körperpflege

accentra 'Winter Berry' Bodylotion (200ml / Teil eines Sets):
Die Bodylotion ist übrig geblieben, als meine Oma gestorben ist. Die Pflege war nicht allzu gut, der Geruch in Ordnung, ähnlich wie ein Beerenjoghurt.


Düfte

Raumduft 'Black Spirit' (120m / 5,95€):
Richtig toller Duft, leider ging er bei Nanu Nana aus dem Sortiment. Wenn ihr was Vergleichbares kennt, sagt mir Bescheid.


Dekoratives
Urban Decay Primer Potion (5ml / 12,95€):
Funktioniert wunderbar, hab ich deshalb wieder nachgekauft.
essence 'the gel' nail  polish #33 wild white ways (8ml / 1,95€):
Hab ich hauptsächlich als Unterlack für bestimmte Lacke verwendet. Ich hab gerade noch einen in Benutzung, finde ihn aber mittlerweile doch zu streifig im Auftrag.
Colours for you Nagellack (5ml / 0,95€):
Den Lack hatte ich schon viiiiel zu lange. Hab ihn immer aufgehoben, weil ich die Kombi aus dunkelrotem Lack mit goldenem und pinkem Glitzer richtig toll fand. Jetzt war es aber doch an der Zeit für ihn, zu gehen.


4 | 4 | 1


Wie sah für euch der März aus? Habt ihr auch so viele Masken gemacht wie ich?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen