Sonntag, 7. Mai 2017

Project Pan Roulette Update #3

Auch diesen Monat kommt das Update wieder etwas spät (wobei ich es immerhin am 04.05. vorgepostet habe), aber wenigstens habe ich einen kleinen Erfolg zu verzeichnen, denn es ist wieder etwas leer. Hier geht's nochmal zum Intro, Update #1 und Update #2. Zur Erinnerung nochmal die Liste der Kategorien:


1. Item of your choice
2. Product in a palette
3. Deluxe sized item
4. Item in a color you don’t normally wear

5. Drugstore item
6. Highend Item
7. Cream product
8. Oldest Item in your collection
9. Perfume
10. Once of your most expensive items
11. Something hyped up on Youtube
12. Item from your favorite brand
13. Loose powder product
14. Something your have already hit pan on
15. Something in a previous project pan
16. New item in your collection
17. Something fun
18. Something purple
19. Lip product
20. Something you are loving now
21. Something you regret purchasing
22. Something you have never used before 
23. Item that was a gift
24. Product with beautiful packaging 
25. Something in a stick/tube
26. Something from an “indie” brand
27. Matte Product
28. Something glittery29. Full sized item
30. Nail Polish
31. Single Eyeshadow
32. Bronzer
33. Chapstick/Lip Balm
34. Something shimmery 
35. Item you have a love/hate relationship with
36. Item in your favorite color
37. Maybelline item
38. Tarte item p2 item
39. Urban Decay item essence item

40. Sample product 
41. Something you haven’t used in over 1 year
42. Everyday staple item
43. A neutral colored item  
44. Something pink
45. Skincare item
46. Highlighter
47. Face primer
48. Something you want to buy a full size of/repurchase
49. 6 perfume samples
50. A product you dislike
51. Something orange 


1. Nummer 40=sample product (bei Update #2 verbraucht):




paco rabanne 'Olympéa':
LEER
Dior 'Poison Girl':
LEER 
007 'for women 2' EdP (0,7ml):
LEER
Chanel No. 5 EdT (1,5ml):
LEER
Tommy Hilfiger 'women' EdT (1ml):
LEER
Kenzo 'Flower' EdP (1,5ml):
LEER


2. Nummer 24=product with beautiful packaging:




natural products Lipbalm 'lemon+lime' (4,2g):
LEER Ich habe, so wie ich es immer mache, auch noch alles von innen rausgeholt und somit noch mehr verbraucht als beim letzten Update. Die Lippenpflege war ok, brauch ich aber nicht mehr.


3. Nummer 34=something shimmery:




p2 color fusion eye palette #040 Think about turquoise! (5,6g):
Hier hab es durchaus wieder einen Fortschritt, aber leider nur einen kleinen. Mittlerweile mische ich das helle blau immer mit dem Türkis, wodurch es sich natürlich noch langsamer verbraucht.


4. Nummer 22=something you have never used before:




TCM Lipliner (0,6g):
Die Kategorie macht ihrem Namen immer noch alle Ehre, denn auch diesen Monat wurde das Produkt nicht genutzt, da der dunkle Lipgloss, den ich zuvor verbrauchen will, immer noch nicht ganz leer ist.


5. Nummer43=a neutral colored item:




e.l.f. brightening eyeliner #black (ca. 1,5g):
Hier hab ich endlich wieder einen kleinen Fortschritt von ca. 1mm geschafft, das Produkt verbraucht sich einfach nicht, obwohl ich nur diesen Kajal nehme, um einen Lidstrich zu machen.


6. Nummer 40=a colour you don't normally wear:




Gal 'Lipgloss Duo' (4g):
Auch hier hat sich aufgrund des Lipglosses noch nichts getan, diesen Monat sollte es aber klappen.


Und die neue Kategorie:


7. Nummer 28 = something glittery:




essence 'Circus Circus' TE #02 don't feed the tiger (2x4ml / ca. 3€):
Das ist zwar kein extremer Glitzerlack, aber definitiv sehe ich Mikroglitzer, was ich durchaus durchgehen lassen werde. Ich hab auch kurz überlegt, losen Glitzer oder 'echten' Glitzerlack zu nehmen, allerdings passen die Farbe alle gar nicht zu meinen Lacken, die ich diesen Sommer verbrauchen möchte, somit würde die Kategorie unnötig lange im Projekt bleiben. Den Lack möchte ich sowieso noch vor dem wirklichen Sommer verbrauchen, motivieren kann ich mich dazu aber nur schlecht, also passt es super ins Projekt. Hab ja auch schon über die Hälfte verbraucht.


Bisher genutzter Wert:
1. 'Dior Poison Girl'                                                                                         0,06€
2. paco rabanne 'Olympea'                                                                             0,05€
3. 007 'for women II'                                                                                        0,63€
4. Tommy Hilfiger 'woman'                                                                                   1€
5. Chanel 'No 5 L'Eau'                                                                                     3,13€
6. Kenzo 'Flower'                                                                                                  2€
7. Natural Products Lipbalm 'lemon+lime'                                                       1,50€
_________________________________________________________________________
                                                                                                                        7,37€



Wie laufen eure Projekte so?



2 Kommentare:

  1. Wow, du kommst ja wirklich gut mit deinen Produkten voran. Es wird bei mir wohl noch Wochen bzw. Monate dauern, bis ich neue herausholen kann. Das Los stoppte bei einer sehr ungünstigen Zahl ^^"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lippenpflege ist auch wirklich einfach für mich, die benutz ich ja automatisch und mach sie sowieso immer ungefähr im gleichen Abstand leer. Der Nagellack ist glücklicherweise auch schon wieder um die Hälfte geschrumpft, 4ml sind aber ja auch nicht so viel und ich hab Finger- und Fußnägel lackiert. :D
      Mittlerweile hab ich auch endlich den dunklen Lipgloss leer und kann die Lipliner-Lipgloss-Kombi aus dem Projekt nutzen.

      Löschen