Donnerstag, 4. Mai 2017

Aufgebraucht im April 2017

Etwas verspätet kommt wieder der Aufgebraucht-Post. 



Wieder nicht ganz so viel und leider nicht die Packungen auch nicht allzu groß, aber immerhin wurden wieder fast nur Produkte verbraucht, die ich nicht mochte und von denen ich noch Ersatz habe.


Zahnpflege
Signal  'Kräuterfrische' Zahncreme (75ml / ca. 2€):
Die war ganz in Ordnung, Zahncreme mit Kräutern mag ich aber allgemein nicht so gerne.


Haarpflege
Douglas Hair 'Protein Repair' Shampoo (50ml / ca. 1€):
War im Adventskalender 2014. Roch gut, hat aber leider die Haare nicht bei jeder Benutzung positiv hinterlassen, zudem hat man viel Produkt benötigt. Würde ich nochmal probieren, aber nicht kaufen.


Gesichtspflege
Garnier Mizellen-Reinigungswasser für normale und empfindliche Haut (125ml / ca. 1€):
Benutze ich ja immer, steht also schon wieder in groß bereit.
ISANA young Clear-up Strips (3 Strips / ca. 1€):
Waren ok, aber die von essence gefallen mir besser.


Körperpflege
treaclemoon 'the raspberry kiss' Duschcreme (100ml / ca. 1€):
Ich mag Himbeerduft allgemein nicht so gerne, diese Duschcreme roch in der Flasche aber ganz gut. Auf der Haut wurde der Duft allerdings sehr seifig, zudem finde ich treaclemoon-Duschcremes zu flutschig. Die große 500ml-Größe steht auch noch hier und muss dieses Jahr verbraucht werden.
fruttini 'My crazyness is mango' Handcreme (50ml / ca. 2€):
Die Creme roch ganz gut, zog ganz gut ein und pflegte ganz gut. Allgemein also ein Produkt, das man benutzen kann aber nicht muss.
Douglas Beauty System 'Seathalasso' Bodylotion (30ml / ca. 1€):
War auch 2014 im Kalender. Beim Geruch kann ich mich noch nicht entscheiden,ob er mir gefällt oder nicht (riecht nach Urlaub, aber auch nach dem Reiniger in Klos der Campingplätze in Italien), das Produkt an sich fand ich aber toll. Blaue Bodylotion sieht man nicht täglich, zudem ließ sie sich super verteilen, zog schnell ein, erfrischte toll und pflegte auch noch ganz gut. Mit einem anderen Duft Würde ich sie sofort kaufen, so überlege ich noch.


Dekoratives
p2 'perfect face' refine+prime (30ml / ca. 4€):
Hat als Primer nicht funktioniert und enthielt kleine Peelingpartikel, die ich in einem Primer mehr als störend fand.
alverde fixierendes Spray (50ml / ca. 4€):
Roch unheimlich stark nach Alkohol und hat absolut nichts fixiert, sondern nur auf trockenen Stellen gebrannt.
Natural Products Lipbalm 'lemon+lime' (4,2g / im 4er-Set 6€):
Roch leider nicht wirklich nach irgendwas, die Pflege war ok, aber nicht herausragend.


Düfte
Replay 'jeans spirit' EdT (1ml / kostenlose Probe):
Roch sehr frisch und herb, hätte fast schon ein Männerduft sein können. Da so eine Duftrichtung aber nicht mal bei Männern mein Fall ist, hat mir das Parfum nicht gefallen, die Haltbarkeit war auch sehr mäßig vorhanden.
essential garden 'vanilla affair' EdP (30ml / 7€):
Vor Ewigkeiten in einer Box erhalten. Eigentlich ist sowas extrem Süßes (Bienen und Wespen verfolgen mich) nicht mein Ding, aber der Duft hat mir echt gut gefallen. Zudem hat er für den Preis intensiv und lange gerochen, würde ich also nachkaufen.

Diesen Monat wurden 12 Produkte verbraucht, Manches hat mir sehr gut gefallen, Einiges auch nicht:

3 | 5 | 4


Wie lief euer Monat?




4 Kommentare:

  1. Die Clear Up Strips von Isana fand ich jetzt auch nicht soo mega. Die von Essence muss ich mal probieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die von essence riechen mittlerweile komisch, aber funktionieren für mich einfach immer noch am besten

      Löschen
  2. Zu flutschig triffts gut. Ich hab bei Treaclemoon das Gefühl, dass es sich hierbei um Konzentrate handelt, die sich ohne zu verreiben einfach nicht verdünnen wollen.
    Zu fruttini habe ich auch ein sehr gespaltenes verhältnis. Ab und zu find ich die Produkte echt nett, aber ich will keines mehr haben weil ich die Düfte so schnell leid bin und die Pflege nicht so genial finde.
    Schade, dass das Alverde Fixierspray so ein reinfall war...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir gibt's halt einfach keinen schönen Schaum, sondern nur einen minimalen und das finde ich sinnlos.
      Die Düfte sind wirklich teilweise super stark, bei der Handcreme wars ok, weil ich meine Hände nicht so oft eincreme, aber aktuell hab ich noch das Peeling mit Kirschduft in Benutzung und verwende es echt nicht gerne, weil es so extrem süß riecht.
      Ich hab jetzt das Spray von essence, ob es so gut hilft, weiß ich nicht, aber es riecht immerhin nicht so schrecklich.

      Löschen