Freitag, 5. Mai 2017

Pan that Palette Update #4

Auch diesen Monat kann ich leider wieder keine allzu großen Fortschritte vorzeigen. Da ich mich darauf konzentriert habe, meinen dunklen Lipgloss zu verbrauchen (um endlich mit den beiden Lippenprodukten meines Project Pan Roulette zu beginnen), wurde meist der beige Lidschatten und selten der hellblaue genutzt, den ich ja als erstes leeren wollte. Zu Erinnerung nochmal Intro, Update #1, Update #2 und Update #3:




Ein kleiner Unterschied ist schon zu erkennen, allerdings habe ich die Palette tatsächlich nicht allzu oft benutzt.
Intro: 45,06g
Januar: 43,37g
Februar: 43,25g
März: 43,10g
April: 43,02g



Wieder eine sichtbare Vergrößerung, beim Astor Lidschatten arbeite ich gerade nach außen.
Intro Astor: 14,08g
Januar Astor: 14,05g
Februar Astor:13,96g
März Astor:13,86g
April Astor: 13,74g
Intro essence: 13,72g
Januar essence: 13,66g
Februar essence: 13,49g
März essence: 13,39g
April essence: 13,23g




Der Cremelidschatten wurde nicht verwendet, allerdings habe ich den linken Lidschatten zusammen mit dem dunklen Lipgloss benutzt und in die Lidfalte immer die 2 Brauntöne gegeben (vor allem beim helleren sieht man tatsächlich einen Unterschied.
Intro Beauty Line: 21,08g
Januar Beauty Line: 21,07g
Februar Beauty Line: 21,02g
März Beauty Line: 21,00g
April Beauty Line: 20,95g
Intro Avon: 46,07g
Januar Avon: 45,37g
Februar Avon: 45,34g
März Avon: 45,32g
April Avon: 45,31g


Links gar nicht benutzt, rechts vielleicht 2mal (zudem ist wieder war rausgebröselt, sieht man auch direkt unter dem Lidschatten).
Intro essence: 16,22g
Januar essence: 16,17g
Februar essence: 16,17g
März essence: 16,14g
April essence: 16,14g
Intro MPK: 21,84g
Januar MPK: 21,84g
Februar MPK: 21,79g
März MPK: 21,78g
April MPK: 21,76g

Wurde diesen Monat wieder nicht benutzt, allerdings ist das ja auch nur mein Ausweichprodukt und bis jetzt bin ich noch nicht allzu gelangweilt von den Farben.
Intro essence: 28,95g
Januar essence: 28,95g
Februar essence: 28,95g
März essence: 28,93g
April essence: 28,93g


Im April wurden insgesamt 0,48g Lidschatten verbraucht. Könnte besser sein, aber ein halbes Gramm weniger finde ich schon in Ordnung.

Habt ihr diesen Monat einen Lidschatten geleert?



Kommentare:

  1. Ich finds interessant, dass du das helle Türkis aus der P2 Palette so heftig gepanned hast. Mir dieser Paletet würde ich mich sehr (!!!) schwer tun, weil das a) nicht meine Comfort Zone ist und b) sehr auffällige Farben sind, die nicht zu jedem Outfit passen. Hut ab.
    Ich hab ein Hit The Pan geschafft mit dem ich absolut nicht gerechnet habe. Und mir ist der Rest eines beigen Lidschattens zerbröselt den ich eh leeren wollte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier spielt wirklich die schlechte Pigmentierung eine große Rolle. Pro Auge muss ich wirklich 4 oder 5 Mal Lidschatten aufnehmen und ich reibe wirklich stark im Pfännchen rum.
      Meine Farben sind es auch absolut nicht mehr, genau deshalb will ich dieses doofe Ding ja endlich aus meiner Sammlung verbannen, aktuell bin ich mir aber echt nicht sicher, ob ich das schaffen werde. Ich steh einfach meist zu spät auf und kann nur noch Foundation, Augenbrauenpuder, Mascara und Lipgloss nutzen.

      Löschen