Dienstag, 23. Juni 2015

Neuzugänge im Mai 2015

Heute wird schnell noch der Neuzugänge-Post geschrieben, bevor schon bald wieder die Posts von Juni anstehen!
Dieses Mal waren es zum Glück nicht allzu viele Produkte, einige habe ich aber durch die Glossybox Young Beauty April 2014* erhalten:




Wirklich nicht allzu viel, wie man sieht, fangen wir also an:


Haarpflege
syoss Shampoo 'renew 7' (10ml / ca. 0,06€):
Hatte ich in der Glamour, noch nicht probiert, wird aber wohl bald geändert.

Gesamtwert der Haarpflege: 0,06€


Gesichtspflege
Vichy 'Idéalia skin sleep' (1,5ml / ca. 0,75€):
Auch aus der Glamour, hab ich schon wieder leer gemacht, darüber wird also im Aufgebraucht von Juni gesprochen.
Clarins 'HydraQuench' intensive serum bi-phase (1,5ml / ca. 1,95€):
Ebenfalls aus der Glamour, das wurde aber noch nicht benutzt, da ich erst mein aktuelles Serum leeren möchte. Clarins fand ich bis jetzt aber immer super.

Gesamtwert der Gesichtspflege: 2,70€


Körperpflege
Palmolive 'Magic Softness' Schaumseife #Limette+Minze (250ml / 2,45€)*:
Noch nicht benutzt, unsere Seife in der WG ist allerdings bald leer, dann stellt ich die hin.
Seifenprobe:
Die gab's im Milaneo umsonst in 'nem Laden, dessen Namen ich nicht  weiß. Roch damals eigentlich gut, jetzt aber irgendwie schon wieder sehr seltsam und nicht lecker. Werde ich wohl einmal zum Duschen verwenden und das war's.
bebe young care 'Granatapfel Smoothie' Bodylotion (400ml / 2,99€)*:
Riecht für mich nicht  nur nach Granatapfel, sondern auch etwas nach Marzipan. Hab ich nur kurz auf der Hand probiert, da hat sie aber gewohnt gut gepflegt.
fruttini Bodyspray 'my easygoing is watermelon' (125ml / 3,99€)*:
Riecht einfach frisch und etwas kräftiger nach Wassermelone, ist also als Ersatz für Parfüm geeignet.

Gesamtwert der Körperpflege: 9,43€


Dekoratives
Maybelline 'dream' wonder nude #030 (5ml / ca. 2,50€):
Das kleine Fläschchen hab ich auch durch ne Glamour erhalten. Probiert wurde auch die Foundation noch nicht, da ich aktuell noch viel Älteres besitze, was erst mal weg muss, aber das Produkt wird oft gelobt.
Flormar 'Spider Lash' volume mascara (13ml / 6,95€)*:
Ebenfalls noch nicht benutzt, da ich ja immer nur eine Mascara verwende, aber ich freue mich darauf.
essence 'the gel' nail polish #24 indian summer (8ml / 1,59€)*:
Auch nicht benutzt, da ich gerade noch ein paar Lacke habe, die ich verbrauchen möchte, aber vielleicht nächstes Jahr.

Gesamtwert des Dekorativen: 10,74€


Düfte
Prada 'Candy florale' EdT (0,03ml / ca. 0,02€):
Wieder mal aus der Glamour, das Pröbchen hab ich ja schon zum dritten Mal, aber der Duft langweilt mich einfach.
Viktor&Rolf 'Flowerbomb' EdP (0,03ml / ca. 0,02€):
Darüber habe ich mich sehr gefreut! Den Duft habe ich einmal probiert und seitdem finde ich ihn soooo toll.
Lancôme 'La nuit Trésor' EdP Duftkärtchen:
Auch aus ner Glamour, das Kärtchen liegt aktuell in meinem Schrank und die Klamotten duften schön danach, den Duft finde ich aber etwas langweilig, zur Zeit riechen sehr viele Düfte so.
Tom Ford 'Velvet Orchid' EdP (1,5ml / ca. 3,35€):
Den Duft finde ich auch richtig, richtig toll! Er riecht schwer und blumig, aber nicht wirklich süßlich oder pudrig, geht also mehr in die orientalische Richtung.
Mont Fleur 'Flower' EdP (50ml / 5€):
Das gibt's im Netto und hierbei handelt es sich um ein Dupe zu Boss Orange. Dieser Duft riecht allerdings schon etwas fruchtiger als das Original, hält aber doch recht lange an, vor allem für den Preis ist es also eine gute Alternative.

Gesamtwert der Düfte: 8,39€

Gesamtwert: 31,32€

Der Gesamtwert geht dieses Mal also voll klar, vor allem, da ich ja auch für die Produkte der Box nur 5€ bezahlt habe (und das Pafüm hat Mama mit spendiert). Insgesamt kann ich 15 neue Produkte verbuchen.

Noch die Abrechnung:

Alter Stand: 1304
Aufgebraucht: 24
Neuzugänge: 15
Neuer Stand: 1295

Endlich mal unter 1300 Produkten! Jetzt versuche ich mal, die 2 zu halten und vielleicht Ende des Jahres sogar auf eine 1 zu kommen. :)


Was habt ihr im Mai neu dazu bekommen?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen