Donnerstag, 4. Juni 2015

Neuzugänge im April 2015

Uuuuund noch ein Post, damit wir die endlich mal alle geschafft haben. Einiges war hier aus der Müller Lookbox April 2015# oder der DM Lieblinge Box April 2015* (die Produkte aus der Glossybox Young Beauty April 2015 zähle ich erst zum Mai, da ich sie auch erst da erhalten habe):






Relativ viele Sachen, allerdings sind die Produkte auch hauptsächlich aus 2 Boxen gekommen.




Haarpflege
head&shoulders Anti-Schuppen Shampoo 'Frische' (250ml / 3,45€):
Recht teuer, aber h&s hilft bei mir immer und 'ne Flasche hält fast n Jahr. Hab es bis jetzt noch gar nicht probiert, aber riecht gut.
Balea 'Seidenglanz' Spülung #Frangipani&Perle (300ml / 0,65€):
Der Duft gefällt mir leider gar nicht und ich hab so das Gefühl, als ob die Haare schneller nachfetten würden.
Balea 'Intensivpflege' Spülung #Vanille&Mandelöl (300ml / 0,65€):
Noch gar nicht probiert, der Vanillepudding-Duft gefällt mir aber gut.

Gesamtwert der Haarpflege: 4,75€



Körperpflege
Balea Luxury Handlotion 'Golden Glamour' (150ml / 1,95€)*:
Riecht für mich leider stark nach alter Frau in ner Gärtnerei. Wird, auch aufgrund der Größe, als Bodylotion aufgebraucht werden.
SUNDANCE transparentes Sonnenspray LSF 30 (200ml / 4,95€)*:
Zu hoher LSF, bekommt mein bester Freund.
treaclemoon Körpermilch 'sweet blueberry memories' (350ml / 3,95€)*:
Wie schon gesagt, riecht das für mich total nach Bratapfel und wird im Winter verbraucht (aber wohl noch nicht in diesem :D).
Balea erfrischendes Bodyspray 'Tropical Sunshine' (200ml / 1,95€):
Riecht schön fruchtig-frisch, werde ich wohl statt eines Bodysprays nutzen (kann ich mir vor allem aufm Festival gut vorstellen).
tetesept Muskelentspannungsbalsam 'Nacken&Schulter' (35ml / 4,95€)*:
Noch  nicht probiert, meine verspannte Muskulatur am Nacken wird es mir aber wohl danken.
Kneipp Badekristalle 'Immer cool bleiben' (60g / 0,95€)*:
Auch noch nicht  getestet, wird aber hoffentlich sehr erfrischend.
ebelin Nagellackentfernertücher acetonfrei (10 Tücher / 0,95€):
Hab ich mir als Ersatz für Nagellackentfernerpads gekauft, da es die in meinem DM nicht gab. Riechen aber ganz eklig blumig und ich brauch für beide Hände 2-3 statt dem versprochenen einen Tuch.

Gesamtwert der Körperpflege: 19,65€



Dekortives
Max Factor Lip Colour #024 stay cheerful (2,3ml & 1,9g / 13,99€)#:
Die Farbe mag ich gerne und das Zeugs bleibt definitiv auf den Lippen. :D
Max Factor 'FaceFinity' All Day Primer LSF 20 (ca. 1,5ml / ca. 0,65€)#:
Benutz ich gerade, aber bemerke eigentlich gar nicht, dass er auf dem Gesicht ist.
Max Factor 'Masterpiece Glamour Extensions' Mascara (12ml / 12,35€)*:
Nicht probiert, da ich nur eine Mascara gleichzeitig benutze.
Max Factor 'MasterpieceMax' Mascara (7,2ml / 8,50€)#:
Siehe oben. :D
P.S.love... Liquid Eyeliner #königsblau & #mintgrün (je ca. 4ml / je 1,50€):
Hab ich bei Primark mitgenommen (bis jetzt hab ich echt noch keine Klamotten außer eine Hot Pants gekauft). Die Farben sind sehr schön knallig, der Liner deckt in einem Zug und ist auch wirklich wisch- und relativ wasserfest.
essence 'colour&go' the suede #196 I ♥ my blue jeans (8ml / 1,59€):
Hab ich mir im Ausverkauf für 0,95€ geholt, da ich so eine Farbe schon lange wollte.
edding L.A.Q.U.E. #149 wild watermelon (8ml / 7,95€)#:
Sehr schöne Farbe, darüber hab ich mich wirklich gefreut.
O.P.I. nail lacquer #Aloha from OPI (15ml / 15,99€)#:
Darüber hab ich mich auch sehr gefreut, weil ich schon lange OPI testen wollte, mir die Lacke aber immer zu teuer waren.

Gesamtwert des Dekorativen: 64,02€



Düfte
bruno banani EdT 'Absolute Woman' (0,7ml / ca. 0,77€)#:
Noch nicht benutzt.
Hugo Boss EdP 'Woman' (2ml / ca. 3,13€)#:
Riecht seeeehr schön edel.
s.Oliver EdT 'Prime League# (50ml / 26,99€)#:
Leider nicht so mein Duft, davon wird mir wohl schlecht, wird deshalb verkauft.

Gesamtwert der Düfte: 30,89€

Gesamtwert: 119,31€


Wieder mal ein riiiiesiger Gesamtwert, allerdings hab ich für die Boxen je 5€ bezahlt und zusammen waren sie um die 100€ wert, demnach ist alles gut.
Mit einer Anzahl von 22 Produkten bin ich auch noch zufrieden, ich hätte mit mehr gerechnet.

Abrechnung:
Alter Stand: 1309
Aufgebraucht: 13
Neuzugänge: 22
Neuer Stand: 1318


An sich leider etwas schlecht, allerdings hab ich noch folgende Produkte verschenkt:
Jaa, hier sollte ein Bild kommen, aber mein Handy will es mich in der Galerie nicht finden lassen und somit kann ich das leider nicht übertragen. Es wurden aber 14 Lipglosse verschenkt, weswegen die Abrechnung natürlich aktualisiert werden muss:

Alter Stand: 1309
Aufgebraucht: 13+14 verschenkt
Neuzugänge: 22
Neuer Stand: 1304


So gefällt mir das definitiv schon viel besser und ich hab auch noch viel mehr Kosmetik aussortiert (glaub nochmal ca. 140 Produkte) und sobald die verkauft oder verschenkt sind, werden sie hier natürlich auch jeweils aufgelistet.


Was habt ihr im April denn Neues gekauft?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen