Donnerstag, 31. Juli 2014

Neuzugänge im Juni 2014

Wieder mal sehr verspätet kommt nun dieser Post. Wie jede Mal hatte ich ständig kein W-Lan und wenn doch, dann hab ich nicht sofort daran gedacht, dass ich ja noch den Post schreiben muss und so hat sich das Ganze wieder mal ewig gezogen, doch heute muss ich den Post doch endlich mal tippen, nachdem schon bald der neue kommt. :)





Leider doch sehr viele Produkte, liegt einfach an den Proben, vielen nachgekauften Sachen, der Young Beauty* und Geschenken meiner Eltern. :D




Basics
ebelin Wattepads (140 Pads / ca. 1€):
Die musste ich noch kaufen, da ich Demak-up ja gar nicht zum Abschminken mag.

Gesamtwert der Basics: ca. 1€



Haare
In der Kategorie wurde zwar sehr viel verbraucht, aber leider ist noch mehr dazu gekommen.
Balea Professional 'Tiefenreinigung' Shampoo (250ml / 1,45€):
Das andere ist nun leer und ich verwende es weiterhin alle 2 Wochen und anschließend eine Kur.

Balea 'Colorschutz' Spülung #Blutorange+Moringa (300ml / 0,65€):
Riecht für mich eher nach Spülmittel, die Haare finden es ganz ok.

Axe 'Casual Creative' matt effect paste (100ml / 3,25€):
Durfte ich für Rossmann testen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, da ich zur Zeit eher glatte Haare mach.

Balea Trend it up 'Lovely Berries' Volumen-Puder (10g / 1,95€)*:
Riecht sehr künstlich, ich verbrauch erst noch mein Volumenpuder-Spray.

essence 'Road Trip' Trockenshampoo (50ml / ca. 1,50€):
Hab ich mir für Reisen gekauft, sonst finde ich hier nie kleine Trockenshampoos.

Zartgefühl 'girls best friend' Haarspitzen Serum (20ml / 6,99€)*:
Riecht cremig-fruchtig, hab's aber noch nicht pronbiert, da ich gerade ein anderes Serum in Gebrauch habe, aber die Konsistenz werd ich mögen. :)
4x essence Ultîme 'Omega Repair' Shampoo (je 10ml / je 0,49€):
Mein Papa hat die Probe in 'ner Zeitschrift entdeckt, dann gehört, dass ich das Shampoo mag und nochmal 3 Zeitschriften geholt. :D 

Wie eben gesagt, hat mich das Shampoo vor 2 Monaten oder so nach einer Anwendung so geflasht, dass ich mir sofort das Original kaufen würde, hätte ich nicht noch Shampoo für 5 Jahre (dann aber :D).
4x essence Ultîme 'Omega Repair' BB Beauty Balm (je 10ml / je ca. 0,79€):
Hier gilt das Gleiche wie oben, auch aus 'ner Zeitschrift. Hab ich in groß aus 'ner DM Box, aber nie benutzt. Jetzt hab ich mich an die erste Probe gemacht und nach einer Benutzung sind die Haare schon deutlich weicher. Leider wird hier der wunderbare Duft (ich liebe ihn) durch einen anderen Geruch leicht begleitet, nach kurzer Zeit riechen die Haare aber wieder so, wie sie sollen. Ich finde den Balm allerdings nicht so ergiebig und würde ihn deshalb wohl nicht nachkaufen (in 2 Anwendungen sind die 10ml weg).


Gesamtwert der Haarprodukte: 20,91€



Gesicht
Balea 'Pflegendes Gesichtswasser' mit Mandelblütenextrakt (200ml / 0,85€):
Ich kauf jetzt nur noch welches ohne Alkohol und da Balea den gleich Effekt wie Nivea hat, hab ich das geholt.

Cien AMU-Entferner mit Lotus und Seide (150ml / 1,99€)*:
Entfernt auch ohne Öl ganz gut, aber der brennt etwas in den Augen.
2x essence 'pureskin' purifying nose strips (3 Strips / 1,75€) + Balea 'Soft+Clear' Anti-Pickel Patches (36 Patches / 1,95€):
Wie immer.


Gesamtwert der Gesichtsprodukte: 8,33€



Körper
Balea Duschpeeling 'Mandarine+Orange' (200ml / 1,45€):
Mittlerweile passt Apfel-Zimt ja nicht mehr ganz, deshalb musste das mit. Riecht fast wie Ed von Schleck, etwas mehr Sahneduft und das wäre der Originalduft zum Eis. Qualitativ wie immer sehr gut.

Nivea In-dusch Bodymilk 'Milch+Honig' (10ml / ca. 0,12€):
Die Kakao-Variante hab ich gerade in Benutzung. Riecht echt toll, aber sie macht nicht viel und geht total schnell leer.


Gesamtwert der Körperprodukte: 1,67€



Dekoratives 1
Catrice 'Prime+Fine' smoothing refiner (14g / 4,95€):
Wieder nachgekauft, da ich die Base echt ganz gut finde.

miss beauty London Bronzer (13g / 4,99€)*:
Noch nicht probiert, kommt mir aber gelegen, da meine beiden anderen schon recht leer sind und die Farbe glaub ganz gut passen könnte.
Manhattan Eyeshadow Base (6g / 3,85€):
Meine alte war ja zu zäh, die hier gefällt mir ganz gut.

L'Oréal Color Tattoo #65 pink gold (ca. 3g / 6,85€):
Ich wollte schon ewig 'nen Color Tattoo-Lidschatten und da es gerade 20% Rabatt gab, hab ich zugeschlagen und dieses schöne roségold genommen. :)
Manhattan 'lips2last' Gloss #57S (2x ca. 3ml / 5,35€):
Auch hier hab ich bei der Rabattaktion zugeschlagen, denn so eine Art Stain wollte ich auch schon länge und vor allem fürs Nature One wird das geschickt, denn da möchte man nicht nach jedem Schluck oder Bissen nachziehen. ;)
Meine Eltern finden die Farbe schrecklich, da sie anscheinend viel zu dunkel für mich ist (da hab ich aber noch dunkleres), ich mag sie aber super gerne. :)





Dekoratives 2
Yes Love Nagellack #5, #4 + #1 (je 15ml / je 2,50€):
Die haben mir meine Eltern aus Italien mitgebracht. Den linken hab ich schon getestet und er gefällt mir sehr gut. Zudem leuchten die Lacke im Schwarzlicht und in der Dunkelheit. :)

Rival de Loop French Manicure #32 (ca. 6ml / ca. 1,50€):
Ich wollte schon ewig nen weißen, deckenden Lack mit Cremefinish und da French-Lack ja decken muss und der auch noch runtergesetzt war, durfte der mit.

uma cosmetics Nailpolish #freaky lilac (8ml / 2,48€)*:
Die Farbe hab ich jetzt also 3mal von 3 unterschiedlichen Marken. Ich mag sie zum Glück ganz gerne, aber so oft brauch ich sie eigentlich auch nicht. :D

Gesamtwert des Dekorativen: 37,47€

Gesamtwert: 68,38€

Wieder mal ein recht hoher Betrag, aber die Box hat ja auch dazu beigetragen und einiges hab ich auch geschenkt bekommen, somit hab ich wirklich nicht viel selbst bezahlt. :)
Insgesamt waren es 32 Produkte (ich zähl Stain und Gloss extra, Wattepads gehören nicht dazu), 12 Produkte waren notwendig, zum Beispiel der weiße Lack oder das Reinigungsshampoo.

Abrechnung:

Alter Stand: 1336
Aufgebraucht: 41
Neuzugänge: 32
Neuer Stand: 1327

Das ist doch wieder mal 'ne schöne Reduktion, zwar nicht so gut, wie letzten Monat, aber immerhin. :)


Was habt ihr alles neu dazu bekommen ?




 

4 Kommentare:

  1. Das ist echt eine Menge Aber immerhin hast du weniger als vorher puuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück. :)
      Im Juli hat's noch besser geklappt (den Post kann ich jetzt endlich schreiben), also geht der Zähler weiter runter. :)

      Löschen
  2. Die ebelin Wattepads kaufe ich auch immer wieder nach!

    Auch das Balea Tiefenreinigungsshampoo habe ich und würde es nicht mehr missen wollen. Ich liebe das Quitschen der sauberen Haare und auch wie bei dir gibt es "danach" eine schöne Kur für die Haare.

    Warum bestellst du eigentlich immer noch die Boxen, wenn du deinen Bestand ja doch minimieren möchtest? Und 1327 ist schon eine beachtliche Hausnummer!!!

    Ich habe für mich damals festgestellt, so interessant und spannend die Boxen auch sind, ich gebe viel mehr Geld dadurch für Sachen aus, die ich eigentlich gar nicht brauche oder nutze und finde es daher unnötig (mal ganz abgesehen davon, dass ich irgendwann nicht mehr wusste, was ich mit all den Sachen machen soll, die nix für mich sind...). Da "spare" ich mir das Geld doch lieber für etwas anderes, was ich dann auch wirklich brauche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Boxen ist so 'ne Sache. An sich möchte ich natürlich auf jeden Fall reduzieren und wenn ich die Boxen auch noch weglassen würde, würde das auf jeden Fall nochmal schneller gehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich so, wie es zur Zeit läuft, eigentlich ganz zufrieden bin. Wenn ich nämlich nicht ab und zu durch eine Box was Neues bekomm, langweile ich mich schnell mit meinen Sachen und kauf mir im Endeffekt dann so ca. das Gleiche, wie in de Boxen enthalten ist. Und so hab ich wenigstens ab und zu 'ne Überraschung und kann mich über neue Sachen und oft auch neue Marken, die ich sonst gar nicht kennen würde, freuen. :)

      Löschen