Donnerstag, 3. Oktober 2013

Review DM Lieblinge Box September 2013

Heute zeige ich euch meine neue DM Lieblinge Box, wobei die auch schon wieder nicht mehr ganz so aktuell ist, da ich sie vor ca. 1 1/2 Wochen geholt habe. Aber immerhin kommt der Post dieses Mal noch früher als bei der Letzten. ;)



Wieder mal aus fast jeder Kategorie was dabei.
Starten wir mit den einzelnen Produkten:



Zunächst ein Aufkleber, nette Beigabe, aber ich kann damit nix anfangen.


Zarter Farbkuss!

Manhattan 'Colour Splash' Liquid Lip Tint #50R soft nude (7ml / 3,65€): 
Intensive Farbe und leichte Textur für seidig-zarte Lippen. In verschiedenen Farben erhältlich.
Als Nude-Ton würde ich diese Farbe nicht beschreiben, allerdings kommt sie meiner natürlichen Lippenfarbe sehr nahe, wobei sie etwas ins orange-rote geht.
Leider lässt sich das Lip Tint nicht ganz so einfach auftragen und wird bei genauem Hinsehen felckig. Dass das Produkt auf den Lippen nicht klebt, kann ich so leider auch nicht unterschreiben. Trotzdem mag ich die Farbe sehr gerne und benutze das Produkt zur Zeit relativ oft.




















Hier sieht man sehr gut, dass ich die Lippen einfach nicht so gut bepinselt bekommen habe wie erhofft.



Perfekter Auftrag!
Olaz 'Anti-Falten' 2in1 Sofort-Feuchtigkeit + Sofort-Faltenglätter (30ml / 7,45€):Glättet sofort das Erscheinungsbild von Falten für ein strahlendes, ebenmäßigeres Hautbild. Feuchtigkeitsspendend.
An sich natürlich kein Produkt für mich, ich werde die Creme aber jetzt einfach im Winter als Tagespflege benutzen. Sie riecht pflegend, zieht sehr schnell in die Haut ein (ca. 30 Sekunden) und die Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an.


Strahlend sauber!
Mr Muscle 'Aktiv-Kapseln' Allzweck-Reiniger (12 Kapseln / 1,95€):
Kompakt, selbstauflösend und konzentriert. In 3 frischen Düften erhältlich: Quelle der Frische, Frühlingsfreude und Frische Minze.
Mein Duft ist Quelle der Frische, riecht zwar frisch, aber schon sehr stark nach Reiniger. Vielleicht habt ihr die Werbung dazu schon gesehen. Diese Kapseln sollen konzentrierter sein als Allzweck-Reiniger aus der Flasche und somit verbrauchen diese Kapseln viel weniger Platz. Die hat meine Mama bekommen, aber noch nicht getestet.


Glänzende Effekte!
Nivea 'diamond volume' Glanz-Pflegeshampoo (250ml / 2,25€):
Schenkt dem Haar brillanten Glanz und gleichzeitig federleichtes Volumen. Für eine sanfte Reinigung und Pflege.
Riecht etwas nach Fructis, aber mit einer frischeren Note. Volumen brauche ich zwar nicht, aber Glanz ist nie verkehrt, außerdem funktionieren diese ganzen Volumenprodukte meist sowieso nicht. Etwas leichtere Haare (meine sind sehr schwer und fest) wären aber ganz schön.


Befreit durchatmen!
Biolabor 'Abwehrkraft + Kräuter-Menthol' Lutschtabletten (30 Tabletten / 2,95€):Wohltuend und erfrischend für die Atemwege. Ausgewählte Nährstoffe unterstützen die normale Funktion des Immunsystems.
Sowas kaufe ich eigentlich nicht, aber wenn ich sie schonmal hab, benuzt ich sie auch. Die Tabletten schmecken nach Cassis und Menthol, was mir sehr gut gefällt. Dass sie helfen, kann ich aber nicht bestätigen, denn ich habe schon fast 10 Tabletten genommen (jeden Tag eine) und werde zur Zeit immer kränker anstatt gesünder.


Verführerische Blicke!
Astor 'Perfect stay 24h eye shadow + liner' #100 creamy taupe (ca. 3ml / 5,85€):
Lidschatten plus Eye Liner mit Jumbo Pencil. Die weiche Textur verleiht intensive Farbe mit nur einem Auftrag. In 6 schillernden Farben erhältlich.
Naja, von intensiver Farbe kann man hier nicht sprechen, allerdings ist dieser Farbton einfach sehr dezent. Der Auftrag ist sehr einfach, die Farbe sieht auch sehr hübsch aus (siehe Swatch oben), man muss aber schnell verblenden, da sich der Lidschatten sonst eigentlich nicht mehr bewegt. (der rechte Swatch ist nach sehr kräftigem Rubbeln entstanden) Somit hält der Lidschatten auch den ganzen Tag. Bei der Farbe handelt es sich übrigens um ein mittleres braun mit leichtem Rosa- und Violetteinschlag und silbernem Schimmer.


Zarte Eleganz!
p2 'Perfect Face' refine + prime (9g / 4,25€):
Der seidige, lang haftende Primer kaschiert Poren und Hautunebenheiten für einen ebenmäßigen Teint.
Nur kurz auf der Hand getestet, da ich ja erst den Catrice-Primer leeren möchten, er fühlt sich aber schonmal nicht schlecht an. Ich fnde den roségoldnen rand (der hier eher violett aussieht) übrigens sehr schön, allerdings werden die Preise bei p2 so langsam doch etwas happig, oder?


Gesamtwert der Box: 28,35€

Der 'eingesetzte' Wert von 5€ wurde also wie immer überschritten.
Das Lip Tint benutze ich zur Zeit recht oft, da die Farbe meiner Meinung nach gut in den Herbst passt.
Die Creme werde ich jetzt dann bald als Tagespflege benutzen.
Die Kapseln hat meiner Mama bekommen.
Das Shampoo werde ich irgendwann (wenn meine anderen ca. 10 Shampoos weg sind) benutzen.
Die Tabletten benutze ich schon.
Der Lidschattenstift wird auch ab und zu benutzt.
Der Primer wartet noch auf seinen Einsatz.


Alles in allem also wieder eine gelungene Box, da ich alle Produkte benutzen oder weitergeben kann. :)

Habt ihr die DM Box ergattert? Wie gefällt euch die September-Box?








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen