Montag, 21. Oktober 2013

DM Der Herbst kommt...

So, meine Lieben.
Heute kommt ein kleiner Post über die Herbst-Neuheiten im DM:







CD Gesichtspflege
"An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD."…wer kennt den Slogan nicht. Nun gibt es ab Mitte Oktober eine neue Gesichtspflegeserie von CD. Bestehend aus einem milden Reinigungsschaum, einem milden Gesichtswasser, einer 24h Aufbaucreme Intensiv und einer 24h intensiv Augencreme.
Die Feuchtigkeitspflege hat eine leichte, nicht fettende Textur und zieht schnell in die Haut ein. Mit pflanzlichem Hyaluron und mit Wasserlilienextrakt angereichertes weiches Wasser; für 24h lang anhaltende Feuchtigkeit. Die dermatologisch bestätigte Hautverträglichkeit lässt auch eine Anwendung auf empfindlicher Haut zu. Ganz dezent parfümiert und mit dem CD Reinheitsgebot:

0% Mineralöle
0% Silikone
0% Parabene
0% künstliche Farbstoffe
0% tierische Inhaltsstoffe.
CD
Max Factor
Eine Innovation...
...aus dem Hause Max Factor: die Whipped Creme Foundation.
Es kombiniert die luftig-leichte Textur einer Mousse-Foundation mit einer feuchtigkeitsspendenden Formulierung und sorgt so für ein seidenmattes Finish, ohne die Haut auszutrocknen.
Damit ist sie perfekt für Frauen geeignet, die in der Vergangenheit von anderen Foundations, insbesondere Mousse-Foundations, enttäuscht wurden, da einige kein Wasser enthalten und dadurch die Haut trocken und fleckig erscheinen lassen können.
Die Max Factor Whipped Creme minimiert den Glanz öliger Haut und hinterlässt einen natürlichen Glow. Nicht glänzend, aber auch nicht stumpf.

Ab Mitte Oktober in deinem dm-Markt erhältlich.
Butterfly Mascara
Die neue Butterfly Mascara von Astor hat eine Gel-ähnliche Formulierung, welche mit schwerelosem Anti-Gravity Powder angereichert wurde und so schwereloses Volumen verleiht.

Die ergonomische Bürste greift jede Wimper und entfaltet diese wie Schmetterlingsflügel - bis in die Augenwinkel.

Erhältlich in schwarz ab Anfang Oktober.
Astor Mascara
Treaclemoon
Treaclemoon
"Am Fenster schmilzen die Eisblumen…umhüllt von Zimtduft der Schaumblasen schließe ich meine Augen und lausche der Dunkelheit, wie sie dem Mond süße Märchen erzählt…"

Wieder ein toller Spruch auf der Flasche und ein wirklich angenehm zimtiger Geruch in der Flasche, welcher den Schmerz des vorübergehenden Sommers in Vorfreude auf den kuscheligen Winter verwandelt!

Ab Mitte Oktober als Limited Edition erhältlich: die Treaclemoon Cinnamon. Echt leckerer Duft….aber nicht essbar :-p




Meine Meinung:
Aus der CD-Gesichtspflege-Reihe besitze ich schon die Feuchtigkeitspflege, da sie in der DM Box war. Sie riecht ganz gut und scheint pflegend zu sein und zieht schnell ein.
Die Whipped Cream Foundation von Max Factor hört sich für mich eigentlich gleich an die die Mousse Make-Ups von Maybelline & Co., wobei ich solche Konsistenzen sehr gerne mag. Allerdings besitze ich zur Zeit noch viel zu viel Foundation, aber wenn die alle mal aufgebraucht sind, könnte man sich die Foundation mal anschauen.
Die Butterfly-Mascara von Astor interessiert mich nicht so sehr, liegt aber einfach daran, dass ich noch an die 6 Mascaras besitze und mich Mascara relativ selten anspricht, da es ja immer auf die Wimpern ankommt.
Wenn das Treaclemoon-Duschgel so toll riecht wie es sich anhört, MUSS ich es haben, denn ich liebe allgemein weihnachtliche Düfte und vor allem Zimtdüfte finde ich super!


Gefällt euch eines der neuen  Produkte?




Kommentare:

  1. Am Duschgel habe ich schon geschnuppert - riecht für mich aber leider kein Stück nach Zimt, sondern eher nach Glühwein. Mochte ich nicht. Na ja, Geld gespart :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, ohje, Glühwein mag ich leider nicht so gerne. Wenn's allerdings nach Punsch riechen würde, würd' ich's wohl auch kaufen. :D

      Löschen