Mittwoch, 15. Mai 2013

Preview DM-Neuheiten

Hallo, meine Lieben.
Heute kommt wieder mal eine Preview (davon werden jetzt noch einige kommen). Heute soll es um einige Neuheiten geben, welche bald in den DM-Märkten verfügbar sein werden. Viele sind es nicht, aber trotzdem möchte ich sie euch zeigen:






sebamed
Limited Limette
sebamed hat im Bereich medizinische Hautpflege eine frische Neuigkeit: die Pflege-Dusche mit Limette; als Limitierte Edition!
Seifenfrei und besonders schonend verleiht diese Dusche spürbare Frische. Mit Aloe barbadensis wird die hauteigene Feuchtigkeitsbalance unterstützt und wertvolles Allantoin sorgt für ein glattes Hautgefühl.
Der ph-Wert 5,5 fördert optimal den Säureschutzmantel der Haut und unterstützt seine natürliche Barrierefunktion gegen Austrocknung und Reizung.
 
Ab Ende April erhältlich.
Eine innovative Neuigkeit von NIVEA
Wer kennt das nicht?! Unter der Woche morgens noch vor der Arbeit ist einem das Eincremen nach dem Duschen oft zu lästig, aber man könnte eeeewig duschen um wach zu werden :-)
Ich passe zu 100% in dieses "Schema".
NIVEA hat eine neue Innovation: Die erste Bodymilk für die Dusche.
Du duschst wie gewohnt mit deinem Duschgel. Danach cremst du deine nasse Haut noch in der Dusche mit der In-Dusch Body Milk (Lotion) ein.
Jetzt einfach nochmal kurz abduschen, abtrocknen......fertig.
Du kannst dich sofort anziehen und bist schon eingecremt.
Die nasse Haut kann die pflegende Formel leichter aufnehmen, so dass sie schnell einzieht. Das Ergebnis: eine spürbar weiche und gepflegte Haut direkt nach der Dusche. Zusätzliches Eincremen mit einer normalen Body-Milk ist nicht mehr nötig.
 
Ab Ende April ist diese innovative Neuigkeit erhältlich. Als In-Dusch Body Lotion und als In-Dusch Body Milk.
 
NIVEA In-Dusch
Manhattan Collection #6
Manhattan Collection #6
Das Mode und Beauty zusammengehören, zeigt nun auch Manhattan.
Die Kosmetikmarke hat sich den angesagten Modedesigner Marcel Ostertag zur Seite genommen und mit ihm die Manhattan Collection #6 entwickelt.
Die vier künstlerisch gestalteten Eyeshadow Paletten, bestehend aus jeweils fünf Farbnuancen, bieten eine Vielzahl an Kombinationsmöglichkeiten für einen selbstbewussten Catwalk-Look.
Und sechs passende Nagellack-Farben lassen nicht nur Modeherzen höher schlagen.
 
Die Manhattan Collection #6 ist ab jetzt für circa 6 Monate erhältlich.
 


Meine Meinung:
Die sebamed-Dusche hört sich gut an und auch der Preis ist für mich ok, da mir ein Duschgel sehr lange reicht, aber ich hab viel zu viel Duschgel (heut schon wieder eins gekauft -.-).
Die In-Dusch-Produkte von Nivea hören sich sehr interessant an, sowas gibt's meines Wissens nach auch von Lush. Das schau ich mir mal an!
Bei den Produkten von Manhattan spricht mich die rote Lidschattenpalette an, sowas sieht bei meinen blauen Augen echt toll aus! Auch die Nagellacke schau ich mir an.

Allgemein finde ich auf jeden Fall die neuen Produkte von Nivea am Interessantesten, die schau ich mir auf jeden Fall an.

Was haltet ihr von den neuen Produkten? Schon was getestet?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen