Dienstag, 21. Mai 2013

Glossybox Young Beauty April 2013

Ja, ich weiß, ich bin extrem spät dran, allerdings hab ich meine Box auch erst  08.05. gekommen und dann hatte wieder mal die Schule vorrang.
Jetzt zeig ich euch aber noch kurz den Inhalt zu meiner Box und da ich ein paar Produkte schon verwendet habe, kann ich auch schon erste Eindrücke schreiben:


 Verpackt waren die Produkte dieses Mal nicht in einem blauen, sondern in einem grünen Säckchen.
Enthalten waren folgende Produkte:


5 Originalgrößen und 5 Proben.



bebe young care 'quick&clean' Waschgel & Augen Make-Up Entferner (5x4ml):
Die waren nur zusätzlich zu den normalen Produkten dabei. Ich hab mich gefreut, da es das Produkt schon länger testen wollte. Eine Probe habe ich schon benutzt und bin leider wenig begeistert, mehr dazu dann aber im Aufgebraucht von Mai.



Demak'Up Duo+ Wattepads (70 Stück für 1,59€):
Was für ein gutes Gefühl, nach einem langen Tag endlich das Make-Up vom Gesicht zu waschen und die Haut wieder atmen zu lassen. Diese extra weichen Wattepads wurden speziell entwickelt, um dir die tägliche Reinigung zu erleichtern. Die Webstruktur der Pads schließt Unreinheiten ein und bringt so deine natürliche Schönheit hervor.
Tja, da hab ich blöd gekuckt, als ich plötzlich Wattepads in der Hand hatte. Erstmal find ich die Dinger aber zu teuer. Trotzdem hab ich mich gefreut, weil viele immer von den Wattepads schwärmen. Also AMU-Entferner geschnappt und drauf damit - tja, leider haben die Pads meinen kompletten Entferner einfach so eingesaugt und allgemein nicht wirklich gut gereinigt. Dann hab ich sie zum Ablackieren benutzt und dafür haben sie mir wirklich gut gefallen, hier saugen sie die Flüssigkeit nämlich nicht ein und reinigen sehr gut!



MERZ Spezial 'Spa Deluxe' Hautverschönernde Maske (2x5ml für 0,99€):
Kein Geld für eine teure Spa-Behandlung parat? Hol dir deine eigene Wellness-Oase doch einfach nach Hause. Die Maske mit Goldschimmer und wertvoller Hyaluronsäure beschert dir ein besonders luxuriöses Verwöhnerlebnis. Deine Haut wird es dir mit einem strahlenden Teint danken!
Tja, das nenn ich wohl Pech. Genau diese Maske habe ich nämlich im April aufgebraucht und darüber geschrieben. Und leider war ich nicht begeistert. Naja, benutzt ich sie halt nochmal. :D
Allerdings finde ich die Maske für eine Box für Jugendliche auch nicht ganz passend, meines Wissens nach ist Hyaluron doch eher bei älterer Haut notwendig, oder?



Hipp 'Babysanft' Zartcreme (75ml für 1,79€):
Zarte Haut, weich wie ein Baby-Popo! Auch jugendliche Haut sollte immer und überall gut gepflegt werden, damit sie es locker mit allen Umwelteinflüssen aufnehmen kann und zart und geschmeidig bleibt. Diese Creme hilft die dabei, trockener Gesichtshaut für immer Adieu zu sagen.
Gut, an sich habe ich gegen Gesichtspflege ja nichts. Allerdings hätte ich eine Creme für jugendliche Haut passender gefunden als eine für Babies. Benutzen werde ich sie trotzdem abends. Sie riecht übrigens ähnlich wie die Bebe-Zartcreme, allerdings etwas blumiger.



Kryolan made for Glossybox Lipstick #Glossy Pink (4g für 11,90€):
Auch wenn es heute ganz um deine Wellness geht, darf auch ein kleines Make-Up-Highlight nicht fehlen. Mit diesem cremigen Lippenstift mit leuchtender Farbe setzt du im Handumdrehen einen Akzent im Gesicht, der dir aufgrund der langanhaltenden Textur den ganzen Tag erhalten bleibt.
Zunächst mal finde ich die Marke super, von Kryolan wollte ich schon lange was testen. Der Lippenstift ist wirklich schon cremig und fühlt sich auf den Lippen gut an. Den ganzen Tag hält er zwar nicht, aber auch nach 4 Stunden sieht man die Farbe noch sehr gut, der Glanz ist allerdings verschwunden. Die Farbbeschreibung finde ich allerdings etwas falsch, bei einer leuchtenden Farbe stelle ich mir so etwas wie bei dem Astor Lippenstift vor.
Trotzdem gefällt mir die Farbe sehr gut, da sie meiner Lippenfarbe ähnlich, aber trotzdem etwas auffälliger ist. Wenn der Glanz verschwindet und ein Stain bleibt, ist dieser bei mir übrigens knalliger als die anfängliche Farbe.



Syoss 'GLOSSING shin seal' Glanz-Versiegelungs-Fluid (100ml für 9,99€):
Während der kalten Jahreszeit wurden deine Haare sicher das ein oder andere Mal unter einer dicken Wollmütze versteckt und sind jetzt mehr als bereit sich in voller Pracht zu präsentieren. Ein von Heizungsluft und Kälte strapazierte Haar wird mit diesem Glanz-Versiegelungs-Fluid wieder geschmeidig und glänzend.
Erst mal finde ich den Geruch sehr gut, riecht nach einer Mischung aus Eau Océane von Biotherm und Zuckerwatte. Das Produkt soll für normales bis stumpfes Haar sein, das passt also auch. Nur war und ist mir die Bezeichnung etwas suspekt. Auf der Rückseite steht, dass man das Produkt vor der Wäsche für intensive Pflege, in nassem Haar als Leave-In oder in trockenem als Glanzfinish verwenden kann. Meiner Meinung nach ist das einfach ein stinknormales Haaröl, berichtigt mich bitte, wenn ich damit falsch liegen sollte.

Insgesamt hab ich für die Box 9,99€ bezahlt, sie hat aber einen Wert von 26,26€.
Den Wert der *DM-Box April* übersteigt sie zwar nicht, aber ich habe über 15€ geschenkt bekommen.
Anfangen kann ich mit allem was: Reinigungsgel braucht man immer, ebenso wie Wattepads. Maske und Creme begeistern mich nicht, werden aber auf jeden Fall benutzt. Die Farbe des Lippenstiftes finde ich toll und auch das Haaröl werde ich gerne benutzen, nachdem mein altes leer ist.


Was haltet ihr von der Box?  Habt ihr die Glossybox Young Beauty auch abonniert?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen