Samstag, 4. Mai 2013

Aufgebraucht im April 2013

Hallo, meine Lieben.
Heute kommt wieder mein allmonatlicher Aufgebraucht-Post. So viel ist es dieses Mal leider nicht, vor allem waren es eigentlich nur Kleingrößen oder Produkte, die fast keinen Platz verbrauchen.
Vielleicht ist der nächste Monat ja wieder produktiver:






Tja, wie man sieht, verbrauchen die Produkte nicht viel Platz.



Hände

-PURE BATH soap #Vanille (50g; Teil eines Sets): Das Set mit Duschgel, Bodylotion und Duschpommel hab ich mal von meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt bekommen. Die Seife roch dezent nach Vanille und hat ganz nett gereinigt, muss man aber nicht nachkaufen.
 -> 1€



Gesicht

-Synergen Clear-Up Strips 'extra stark' (3 Strips für 1,85€): Die fand ich auch ok, aber essence ist immer noch ungeschlagen. -> 1€
-bebe young care 'Pflegende Reinigungstücher' (25 Tücher für 1,95€): Hab ich mal wieder mitgenommen, weil ich sie früher immer hatte. Bin aber wirklich begeistert, sie sind schön feucht und weich und reinigen gut. -> 1€
-MERZ Spezial 'SPA DELUXE' Hautverschönernde Maske (2x5ml für ca. 1,20€): Im Ausverkauf bei Schlecker mitgenommen. Zum Glück, denn einen nennenswerten Effekt hatte sie nicht. Der Inhalt war fast zu gering, sie zog nicht in die Haut ein und der Schimmer war eher störend. Ca. 2 Stunden danach war die Haut noch schön weich und glatt, aber eine Langzeitwirkung war nicht vorhanden. Einzig den Geruch nach einer Mischung aus Sonnencreme und Kräutern fand ich ganz nett. -> 10cent
-2x Schaebens 'Erdbeermaske' (2x6ml für 0,95€): Meine Lieblingsmaske! Den künstlichen Geruch sowie das Abwaschen mag ich nicht (da sind meine Lippen immer so fettig), aber sie reinigt und pflegt sehr gut. Die benutz ich immer, wenn ich nicht weiß, was ich nehmen soll und durch den Schlecker-Ausverkauf hab ich noch 8 Sachets da. -> 20cent
-4x Garnier 'Ultra Lift' Day (1,5ml; kostenlose Proben): Das waren jetzt die letzten Proben aus meinem Produkttest. Ich mag den Geruch sowie die Pflege immer noch gerne, aber mit 18 brauch ich kein Anti-Falten-Produkt. -> 2€
-Clarins 'HydraQuench Cream' (1,5ml; kostenlose Probe): Teil der Glamour von Mai, der Geruch war schön (leicht pudrig), allerdings pflegte sie mir für die jetzige Zeit zu wenig. -> 50cent
-Weleda 'Wildrose' Glättende Nachtpflege (1,5ml; kostenlose Probe): Ich hab das dazugehörige Duschgel mal gewonnen und da war diese Cremeprobe dabei. Den Geruch mag ich überhaupt nicht und auch die Pflege war nicht besonders, außerdem hat die Creme geklebt. -> 50cent
-Calu No.3 'Powerserum' (15ml für ca. 7€): Konnte man sich mal kostenlos bestellen. Die Power hab ich leider die ganze Zeit vergebens gesucht. Das Zeugs hat nicht gepflegt, geklebt, zog nicht ein und roch sehr komisch nach Sekundenkleber. -> 1€



Körper
-Lush 'Rocketeer' Badekugel (ca. 4€): Hat für 2mal Baden gereicht. Leider hat die Kugel nicht so gesprudelt, wie versprochen. Das Wasser wurde aber schön blau. Der Zuckerwatteduft war leider relativ dezent. -> 20 cent
-Balea Bademomente 'Abendrot' (80g für 0,55€): Sollte nach Blüten riechen, erinnerte mich irgendwie stark an Himbeerbrause. Roch aber sehr dezent im Wasser. -> 10 cent
-Balea Bademomente 'Atempause' (80g für 0,55€): Mit Jasminduft, leider hasse ich Jasminduft. Mit Phantasie roch es nach Hubba Bubba, aber auch hier war der Duft zu dezent für einen Nachkauf. -> 10 cent
-Physiogel 'A.I. Lipolotion' (5ml; kostenlose Probe): Hab ich für die Beine nach der Rasur benutzt. Hat schön gepflegt und relativ neutral gerochen, ist aber zu teuer für einen Nachkauf. 
-> 50cent
-2x Badeölperlen #Zitrone (pro Stück ca. 10cent): Die rochen leider nur nach Putzmitteln.
 -> 20cent



Düfte
Das Foto wurde leider extrem schlecht. -.-
-Puma 'yellow' EdT (0,7ml; kostenlose Probe): Hat für 4 Tage gereicht, der Geruch hielt ca. 5 Stunden. Leider sagt er mir nicht so ganz zu, das Parfüm riecht blumig-frisch, aber wirklich sehr extrem. Und frisch-intensiv mag ich nicht. -> 50cent
-Versace 'versus' delicate body lotion (25ml; kostenlose Probe): Hab ich als Parfüm benutzt, da ich dachte, sie riecht zu stark. Eigentlich hätte ich sie aber auch einfach als Bodylotion benutzen können, denn so stark hat sie doch nicht gerochen. Würde ich mir auch nicht nachkaufen (hab auch noch Parfüm- und Duschgelprobe), da der Duft auch frisch-intensiv ist. -> 50cent


Aufgebraucht habe ich also 21 Produkte und gespart wurden 7€. Kein Wunder, dass der Betrag dieses mal so klein war, denn wie gesagt handelt es sich diesen Monat fast nur um Proben und Einmalprodukte.

Aber ich seh's mal so: Es wurden wieder viele Proben verbraucht, vor allem viele Cremeproben und auch einige Badezusätze. Trotzdem hätte ich auch gerne ein paar Produkte verbraucht, die viel Platz wegnehmen (ich denk da an mein Syoss-Shampoo).


Was habt ihr diesen Monat denn so verbraucht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen