Dienstag, 14. Mai 2013

Preview Balea Deos

So, meine Lieben.
Heute kommt wieder mal ein Post, der bei vielen wahrscheinlich schon lange online gegangen ist, aber ich möchte euch die neuen Deos trotzdem nicht vorenthalten. Die Produkte müssten mittlerweile schon alle verfügbar sein:


Deodorant
Keine Angst mehr vor unangenehmen Gerüchen und Schweißflecken auf dem Lieblingsshirt, denn wir sagen der Nässe den Kampf an!
 
Hier kommen die neuen Stars am Balea Deo-Himmel. Ein absolutes Muss für warme Sommertage. Mit dem angenehm zarten Duft der Passionsblume und dem ultimativen Schutz vor Nässe und Geruch begrüßen wir die neue Deo-Serie „Dry“ im Balea-Sotiment.
Die neuen Stars am Balea Deo-Himmel:
Deospray Dry
Zarter Duft und rundum gepflegte Achseln mit effektivem Schutz: Balea Deospray Dry mit Passionsblumenöl gibt dir 48 Stunden lang ein langanhaltendes trockenes Hautgefühl.
 
200 ml kosten 0,85€
 
Deo Stick Dry
Sicher und wirksam mit Passionsblumenöl: Der Balea Deo Stick Dry Skin garantiert anhaltenden Schutz vor Transpiration: Die alkoholfreie Formel hat eine Deoleistung von 48h und beinhaltet keine Alkohole, Farb- und Konservierungsstoffe. Die Hautverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.
 
50 ml kosten 1,45€
 
Deo Roll-on Dry
Das Balea Deospray Dry mit Extrakten aus der Passionsblume beruhigt und schützt die sensible Haut unter deinen Achseln und das 48 Stunden lang. Die alkoholfreie Anti-Transpirant-Formel bietet den ultimativen Schutz vor Achselnässe und Körpergeruch.
 
50 ml kosten 0,55€ 
Dry
Neuer Look und gewohnt zuverlässiger Deoschutz!
Goodbye Cocos...!
Cocos Nektarine
 
Das Balea Deospray Cocos & Nektarine bietet perfekten Deoschutz, ohne Aluminiumsalze. Die Rezeptur mit dem Aroma von Cocos und Nektarine pflegt deine Haut und verleiht ihr einen exotisch belebenden Duft - rund um die Uhr. Das Deo hinterlässt keine weißen Spuren.
 
200 ml kosten 0,85€
 
Pitaya
...in neuem Design!
 
Das Deo Pitaya schütz deine Haut 48 Stunden lang vor Nässe und belebt die Sinne mit exotischem Frischeduft. Es ist besonder hautschonend ohne Alkohol.
 
200 ml kosten 0,85€
Fresh Lime
...in neuem Design!
 
Spritzige Frische mit aktivierender Limetten-Note: Das Deospray Fresh Lime ohne Alkohol reguliert wirksam die Transpiration. Die spezielle Formel garantiert dir ein rundum sicher gepflegtes Gefühl mit dem ultimativen Frischeerlebniss.
 
200 ml kosten 0,85€
Invisible
...in neuem Design!
 
Zuverlässiger Schutz, auch für Ihre Kleidung: Das Balea Deospray Invisible schenkt ein sanftes Hautgefühl und bewahrt Ihre Textilien vor Deospuren. Die alkoholfreie Formel mit schonendem Antitranspirant-Effekt wirkt effizient gegen Achselnässe und Geruch.
 
200 ml kosten 0,85€
Sensitive
...in neuem Design!
 
Stark in der Wirkung, besonders sanft zu deiner Haut: Balea Deospray Sensitive. Die hautfreundliche Antitranspirant-Formel schützt effektiv vor Körpergeruch und Achselnässe. Es ist spürbar soft und dabei extrem zuverlässig – den ganzen Tag!
 
200 ml kosten 0,85€
Invisible
...in neuem Design!
 
Gleiche Formel, andere Form: Wie auch das Deospray hinterlässt der Roll-on Invisible keine weißen Rückstände auf dunkler Kleidung und minimiert gelbe Flecken auf hellen Stoffen.
 
50 ml kosten 0,55€ 
Sensitive
...in neuem Design!
 
Sensitive, ohne Alkohol, sanfte Pflege für die empfindliche Haut und dabei extrem zuverlässig. Der Deo Roll-on sensitive wirkt wie das Deospray 48 Stunden lang und ist dabei spürbar sanft zu deiner Haut.
 
50 ml kosten 0,55€ 
Fresh Lime
...jetzt auch als Roll-on erhältlich!
 
Die spritzige Frische mit aktivierender Limetten-Note ist jetzt auch als Deo Roll-on erhältlich. Die spezielle Formel garantiert dir ein rundum gepflegtes Gefühl mit dem ultimativen Frischeerlebniss.
 
50 ml kosten 0,55€ 


Meine Meinung:
Allgemein finde ich die Designs der Deos nun schöner. :)
Die Dry-Produkte probier ich wohl irgendwann (wenn mein Deo-Bestand aufgebraucht ist) alle mal aus.
Cocos und Nektarine hört sich gut an, das wird wohl auch mal geholt. Zur Zeit steh ich sowieso total auf Kokos.
Am Pitaya riech ich auch mal, aktuell benutze ich das passende Duschgel. :)
Ebenfalls riech ich an Fresh Lime, hoffentlich riecht es nicht nach Putzmitteln.
Invisible brauch ich nicht, ich hab keine Probleme mit Deoflecken.
Auch Sensitive ist nicht notwendig, da ich eigentlich alle Deos vertrage. Allerdings wird es vielleicht trotzdem mal gekauft, da es ja einen sehr starken Schutz haben soll, was ich gebrauchen kann.
Und auch die 3 Deoroller Invisible, Sensitive und Fresh Lime kauf ich mir, wenn mein Bestand verbraucht ist.


Was haltet ihr von den neuen Deos und den neuen Designs? Habt ihr schon eins der Deos geetestet?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen