Donnerstag, 21. Februar 2013

Neuheiten von P2 Teil II

Hier kommt nun der 2. Teil der neuen Produkte:





p2 - perfect eyes! lash base 
Die weiße Mascara-Grundierung lässt die Wimpern länger, voller und kräftiger erscheinen und schützt vor Haarbruch.
Panthenol stärkt die Haarstruktur und wirkt pflegend. Die Base kann als Grundierung unter einer Wimperntusche aufgetragen werden oder Solo als Nachtpflege für die Wimpern. Die perfect eyes! lash base ist nicht vegan. 

7 ml: 2,85€ 


p2- soften your lips! lip smoother
Für perfekt gepflegte Lippen! Alleine aufgetragen hinterlässt der Lippenpflegestift ein natürliches Glanzfinish. Als Basis unter dem Lippenstift verhilft er zu zusätzlichem Glanz und Pflege. Mit pflegendem Avocado- und Acaiöl und leckerem Heidelbeer-Aroma. Der soften your lips! lip smoother ist nicht vegan.

3 g: 3,45 € 


p2 profi concealer palette
Die wasserfeste Concealer Palette bietet die perfekte Lösung für Hautunregelmäßigkeiten und Pigmentflecken. Sand und Beige korrigieren Hautunregelmäßigkeiten, Rosa kaschiert Augenschatten und Grün neutralisiert Hautrötungen und rote Äderchen. Lichtreflektierende Pigmente lassen die Haut strahlen. Die profi concealer palette ist nicht vegan.

4 x 1,5 ml: 3,75 € 


p2 - perfect eyes! eye corrector
Lässt müde Augen strahlen! Der zart schmelzende, hochtransparente Augenpflegestift kaschiert kleine Linien und Mimikfältchen. Sphärische Mikropartikel wirken mattierend und sorgen für ein ebenmäßiges Hautbild. Als Basis unter dem Make-up. Der perfect eyes! eye corrector ist nicht vegan.

3 g: 3,45 € 

p2 - forbidden length mascara 
Lang ist erlaubt! Die 4 mm langen Bürstenhärchen sorgen für eine spektakuläre Verlängerung der Wimpern. Das Ergebnis: Bis in die Spitzen geschwungene, endlos lange Wimpern und ein intensiv strahlender Blick. Der Inhaltsstoff WidelashTM schützt vor Wimpernbruch. Die forbidden length mascara ist nicht vegan. 

10 ml: 3,45 € 
Meine Meinung:
Die Lash Base brauch ich nicht, sowas benutz ich nie.
Der Lip Smoother wird wohl auch nicht gekauft, ich hab genug Lippenpflege und Blaubeeren mag ich nicht.
Die Concealer Palette werde ich auch nicht kaufen, ich kauf lieber einzelne Produkte.
Den Eye Corrector brauch ich auch nicht.
Die Mascara wird eventuell geholt.

Abschließend wieder ganz nette Sachen, aber nichts Weltbewegendes.

Wie gefallen euch die neuen Sachen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen