Freitag, 1. Februar 2013

Gewinnspiel bei der Selbstrührerei

Hallo, meine Lieben.

Heute möchte ich euch ein Gewinnspiel vorstellen, welches bei der Selbstrührerei zum Anlass des 100 000 Klicks stattfindet. Auf diesem Blog werden zum größten Teil selbst gerührte Seifen vorgestellt, aber auch Shampoo, Duschgel, Bodylotion etc.
Auf den Blog bin ich gestoßen, als ich Badepralinen machen wollte (die ich immer noch nicht gemacht habe...) und den Blog dann sehr interessant gefunden. Am Liebsten würde ich selbst Seife etc. machen, allerdings kostet selbst die Grundausstattung schon sehr viel Geld.

Deshalb möchte ich natürlich mein Glück versuchen, denn ihr könnt verschiedene Seifen *hier*




1. Platz: 
Seifentorte Himbeer-Schoko
Seife Brombeer-Vanille
Seife "Bite Me" mit fruchtigem Duft

2. Platz:
Seife "The perfect Ten"
Seife "Ziegenmilch Sole" ohne Duft


3. Platz
Seife Erdbeer-Sahne mit süßem Duft




Vor allem die Brombeer-Vanille Seife sieht ja mal soooo schön aus. *_*

Kennt ihr diesen Blog? Wenn nicht, interessiert ihr euch für selbstgemachte Sachen?



Kommentare:

  1. Huhu,
    ach - so teuer ist Seife selbst zu machen gar nicht ;) . Du brauchst du einen Topf, einen Pürierstab, NaOH und Fette. Wenn du keine Farben und Düfte benutzt, ist das sehr günstig.
    Und wenn du diese doch haben willst, kostet das auch nicht die Welt. Trau dich ruhig!
    Vielen Dank für deine Verlinkung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja gut, dass kann ich ja natürlich nicht so ganz beurteilen. :D
      Ich hab eben auch die Angst, dass ich das anfange und mir dann verschiedene Sachen kaufe und dann keine Lust mehr habe (kommt bei mir leider häufig vor).
      Außerdem hab ich zur Zeit durch Schule leider auch nicht gerade viel Zeit, aber ich denke, irgendwann werde ich es schon mal selbst versuchen.
      Jetzt teste ich erst mal meine ersten Badepralinen, die sind laut deiner Anleitung auch sehr leicht zu machen, hoffentlich wird das was! :D

      Löschen