Dienstag, 5. Februar 2013

Gewinnspiel bei Annas kunterbunter Welt

Hallo, meine Lieben.
Heute kommt wieder ein Gewinnspiel und veranstaltet Anna von *Annas kunterbunte Welt* ein Gewinnspiel, da ihr Blog 2 Jahre alt wird. Und da ich seit ca. einem Jahr auch regelmäßig ihren Blog lese, möchte ich natürlich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
Zu gewinnen gibt es Folgendes:




finailly Nagellack in Graubraun (Wert: 7,50€)
finailly Nagellack in Pink mit Silberschimmer (Wert: 7,50€)
MUA Lidschattenpalette Undressed (Wert: 4,70€)


An sich gefällt mir alles, aber irgendwie hat es mir der rosa Ton aus der MUA Palette echt angetan. :)

Mitmachen könnt ihr übrigens auch, wenn ich kein GFC etc. habt. :)

Kennt ihr Annas Blog



1 Kommentar:

  1. Schön, dass du auch dabei bist, ich wünsch dir viel Glück! LG anna

    AntwortenLöschen