Freitag, 20. April 2012

Zu viele Proben?!

Guten Abend, meine Lieben. :)Heute beschäftige ich mich mit dem Thema 'Proben'. Ich habe in letzter Zeit irgendwie sehr viele Pröbchen angesammelt (ehrlich gesagt frag ich mich manchmal, woher die kommen). Nun möchte ich euch die Pröbchen im Einzelnen zeigen und dann die Frage stellen, ob es denn zu viel ist oder ob ihr noch mehr habt. Hier mal das Gesamtbild:






















Und nun die Dinge im Einzelnen.


Die 'handfesten' Proben:


2x Eubos 'Hydro Activ Lotion' & 2x Eubos Gesichtscreme (beides aus dem Hautarztwartezimmer :D) ; Biotherm purefect skin 'anti-shine purifying cleansing gel & Biotherm 'pure skin effect hydrating gel' ; Estee Lauder 'Sumptuous Extreme' Mascara & Bobbi Brown Gloss (alles aus der Douglas-Bestellung)
































Tütenproben:

Nivea 'Harmony Time' Cremedusche (Zeitschrift) ; Wella Professionals Brilliance (Friseur) ; 1,5x Sagella Sensitiv Pflegebalsam (Schwester) ; Eubos 'Hydro Avtiv Lotion' (Hautarztwartezimmer) ; Chanel 'Perfection Lumiére' Fluid Make-Up (Mama) ; AOK 'Wonder Wash' Waschgel (AOK) ; Declaré soft cleansing 'Milder Reinigungspuder' (Müller-Markt) ; Clinique 'turnaround concentrate' (Mama) ; Weleda 'Wildrose' Glättende Tages- und Nachtpflege (Gewinnspiel)





























Pussy Deluxe Duftanhänger ; Lancôme 'Visionnaire Serum' (beides aus der Douglas-Bestellung)


























Parfümpröbchen:

Biotherm 'Eau Vitaminée' & Biotherm 'Eau Océane' ; DKNY 'pure DKNY' ; Jil Sander 'Sensations' ; John Galliano 'Parlez-moi d'Amour  (alles von Mama) ; Mexx Fresh Woman (Zeitschrift)




























Na, was sagt ihr, sind das zu viele Proben? Oder habt ihr etwa noch mehr?

Kommentare:

  1. Ja, das sind doch schon ein paar Pröbchen. Aber ich kann Dich beruhigen, denn ich hab noch mehr. *g*
    Viele stehen einfach nur so rum. Und andere werden verwendet. Ich hab eine kleine Sammelbox und wenn die mal randvoll ist, werden eine zeitland fast ausschließlich Proben verwendet, bis die wieder überschaubar ist. Dann beginnt das Sammeln wieder von vorne.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann bin ich ja beruhigt. :)
      Ich hab auch ne kleine Metalldose, in der ich alles lager. An sich würd ich die Dinge auch gern benutzen, aber ich denk mir immer, dass zum Beispiel gerade Parfümproben total geschickt für den Urlaub usw. sind, blöderweise geh ich eigentlich nicht oft in Urlaub. :D
      Naja, aber 2 Pröbchen hab ich erst wieder aufgebraucht. ^^

      Löschen
  2. hab ca. von nem halben jahr alle weggeschmiesen :) hab jetzt genau zwei ein bb cream und lip tatoo
    muss mich immer überwinden um die nicht wieder zu horten ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach naja, ich finde, bis zu 'nem bestimmten Maß geht's noch, aber wenn man wirklich immer neue Pröbchen will, aber keine benutzen möchte, dann muss ich mir auch an den Kopf fassen. :D

      Löschen