Dienstag, 10. April 2012

Ostergeschenke :)

Hallo, meine Lieben.
Erstmal nachträglich FROHE OSTERN! (hab wieder mal vergessen, dass zu schreiben, BEVOR Oster ist :D).
Ich hoffe natürlich, dass ihr ein schönes Ostern hattet. Bei mir wars nicht so spektakulär. Meine Schwester und ihr Freund waren da, dann haben wir erst zu Mittag gegessen, danach gabs Kuchen und abends dann noch was zu Vespern und dann hab ich mich fertig gemacht für 'ne Party. War also ganz nett. :)
Da, ich dachte, dass es euch vielleicht interessiert, habe ich meine Ostergeschenke abgelichtet und hier sind sie also:














-Balea young Set 'Frühlingsgefühle' (100ml Duschgel, 30ml Handcreme und 50ml Körpercreme): Riecht für mich irgendwie eher nach Erdbeere, als nach Kirsche, aber gut. Riecht an sich auf jeden Fall nicht schlecht. ;)
-alverde Blushes aus der 'Modern Art'LE in #10 shocking pink und #20 new red: Die Namen stimmen für 
    mich auf jeden Fall nicht. #10 ist ein knalliges rot und #20 orange, aber gut. Ich wollte beide Blushes   
    haben, 3,45€ für jedes waren mir aber fast zu viel. Nun waren sie auf 1,45€ runtergesetzt und meine Mama     
    somit überredet. Farbabgabe beim orangenen sofort gut, beim pinken muss man die Schicht etwas 
    ankratzen, danach aber auch top.
    -Catrice Intensif'eye wet&dry shadow in #010 Black or white swan?!: Eine Farbe dieser gebackenen 
    Lidschatten durfte ich mir aussuchen, dieser ist es geworden, da ich ihn wohl am Besten auch allein 
    benutzen kann und braun sowieso immer geht.
    -Valentino 'Valentina': Hab ich von Mama bekommen. Sie hat sich den Duft mal gekauft und dann schnell 
    festgestellt, dass er ihr zu stark ist. Mir hat er sehr gefallen und somit war ich sehr überrascht, ihn plötzlich 
    in Händen zu halten und noch überraschter, als ich nach kurzem Googlen gesehen habe, wie viel er 
    kostet.
    -ein paar Süßigkeiten, sind eigentlich jedes Jahr die gleichen, aber ich mag eben genau diese Dinge sehr 
    gern. :)


Hier noch die Swatches:


Lippenstift, #20, #10, Shadow

Und noch ein kleiner Swatch auf den Lippen, leider unscharf, aber sonst hätte man die beiden unterschiedlichen Farben nicht gesehen. Warum werden bei mir alle Lippenstifte Pink?! Ich meine, ich liebe Pink, aber ich kauf mir ständig andere Farbtöne, weil ich solche ja noch nicht habe und trotzdem werden sie wieder Pink. :D Und nein, ich habe den Lippenstift nicht nur leicht aufgetragen, der wurde mit voller Farbpracht auf die Lippen gebracht. ;)





Das waren nun meine Geschenke und ich habe mich über alles sehr gefreut (hab mir ja auch alles selbst ausgesucht außer das Parfüm).


Was habt ihr zu Ostern Schönes bekommen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen