Sonntag, 27. Februar 2022

Pan of Green Gables Project Pan Intro

 Heute führe ich euch in ein neues Projekt ein. Dieses Mal geht es um das Buch 'Anne auf Green Gables oder alternativ auch um die Netflix-Serie 'Anne with an E'

Bis jetzt habe ich zwar weder die Serie gesehen noch das Buch gelesen, ich hatte aber einfach Lust auf das Projekt.

Es begann (leider hab ich es vollkommen vergessen) am 13.02.22 und endet am 09.10.22. Insgesamt gibt es 8 verschiedene Vorgaben, die die ausgesuchten Produkte erfüllen müssen:

1) Haar so rot wie Karotten: etwas Rotes oder Orangenes
2) Der See des glänzenden Wassers: etwas Glänzendes
3) Broken slate: etwas Kaputtes oder Beschädigtes
4) (meine grenzwertige Obsession mit) Gilbert Blythe - etwas mit einem Wort, das mit einem G startet
5) aufgebauschte Ärmel: etwas Klobiges oder Überladenes
6) grüne Giebel: etwas Grünes
7) Matthew Cuthbert: etwas Süßes
8) Marilla Cuthbert (harte Schale/weicher Kern): cremiges oder flüssiges Produkt mit einer harten Verpackung

Das sind meine Produkte:


1) Haar so rot wie Karotten: etwas Rotes oder Orangenes
> Luxliss nourishing hair serum 'argan oil & marula': Das Haaröl war schon mal Teil des Pokémon-Projektes, wurde damals aber nicht mehr geleert. Ich liebe den Duft und die Pflege mag ich auch ziemlich gerne.
Ziel: verbrauchen

2) Der See des glänzenden Wassers: etwas Glänzendes
> Mélusin Eyelash Serum: Mein anderes Serum habe ich vor kurzem endlich leer gemacht, jetzt möchte ich hier gerne mein Ziel erreichen.
Startgewicht: 16,39g
Ziel: 2g verbrauchen

3) Broken slate: etwas Kaputtes oder Beschädigtes
> 4me Diamonds Eyes & Lips Set #dunkelgrau: Die Palette habe ich das ganze letzte Jahr über fleißig benutzt, sodass der Deckel einseitig abgerissen ist. Da ich das Dunkelgrau sowieso für jedes Makeup zum Abdunkeln nutze, sollte ich hier mein Ziel erreichen
Startgröße: 6mm
Ziel: Pfännchen auf 10mm vergrößern

4) (meine grenzwertige Obsession mit) Gilbert Blythe - etwas mit einem Wort, das mit einem G startet
> Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme: In der Waschcreme ist nicht allzu viel enthalten, sie sollte also einfach verbraucht werden.
Ziel: verbrauchen



5) aufgebauschte Ärmel: etwas Klobiges oder Überladenes
> M Palette Lipgloss #rot: Die Palette ist meine diesjährige Pan that Palette und abgesehen von den 6 Lidschatten (hier zu sehen) ist auch schon der Bronzer (eine Etage tiefer) schon in einem Projekt. Da sie auch 2 Lipglosse enthält, werde ich den linken in dieses Projekt integrieren. Die beiden sind super flach, sodass ich bei beiden Farben nach 1 bzw. 2 Nutzungen schon das Pfännchen erreicht habe, sonderlich lange sollte ich also eigentlich nicht dafür brauchen.
Ziel: verbrauchen

6) grüne Giebel: etwas Grünes
> AOK Sonnencreme LSF 15: Die Sonnencreme ist schon ziemlich alt, ich hab sie immer aufgehoben, da der Geruch super lecker ist. So langsam sollte ich sie aber echt mal verbrauchen und da ich sie sowieso dieses Jahr leeren wollte, bietet sich dieses Projekt an.
Ziel: verbrauchen

7) Matthew Cuthbert: etwas Süßes
> essence Duo #02 sweetheart: Die Lidschatten sind leider beide für mich ziemlich austauschbar, weshalb ich sie nie nutze. Innerhalb dieses Projektes möchte ich sie immerhin ein paar Mal verwenden.
Anzahl Nutzungen: 0
Ziel: 15 Nutzungen


8) Marilla Cuthbert (harte Schale/weicher Kern): cremiges oder flüssiges Produkt mit einer harten Verpackung
> Lipsmacker 'Sprite': Der Lipsmacker riecht super lecker, aber auch ihn besitze ich schon mehrere Jahre, er muss auch dringend verbraucht werden.
Ziel: verbrauchen

Wie gefällt euch dieses Projekt? Wollt ihr auch mitmachen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen