Mittwoch, 9. Februar 2022

A-Z Project Pan 2022 Update #1

 Heute kommt das 1. Update des A-Z-Projektes und immerhin habe ich die ersten beiden Produkte schon verbraucht.


I) Ivy Aia Gesichtscreme: Die Creme hab ich teilweise bei Übernachtungen auch morgens benutzt, somit war sie Ende des Monats leer.
R) Alverde Reinigungsmilch 'Bio-Wildrose': Die Milch hab ich jetzt knapp 8 Monate benutzt, somit bin ich super froh, dass sie endlich verbraucht ist.


A) Artdeco Kajal #63: Den Kajal hab ich noch gar nicht benutzt, da ich einen Flüssigliner in einem anderen Projekt habe.
D) Astor Lidschattenstift #630 deep purple: Der Stift wurde noch gar nicht benutzt.
Y) Yves Rocher Kajal #noir: Den schwarzen Kajal hab ich glaub 1x benutzt.
W) p2 Lippenstift #142 walk of fame: Den Lippenstift habe ich 1-2mal verwendet. Da mir die Farbe nicht ganz so gut gefällt, nutze ich ihn mit einem dunkleren Lipliner und tupfe den Lippenstift nur auf, somit ist der Verbrauch natürlich extrem gering.


C) Davidoff Parfümbodylotion 'Cool water': Die Bodylotion ist noch unbenutzt.
H) Wella Haarspray 'Instant volume boost': Haarspray verwende ich selten, im Januar vielleicht 2-3mal.
J) b.tan Selbstbräuner 'just act natural': Der Selbstbräuner ist noch ungenutzt, hoffentlich verbrauche ich ihn dieses Jahr doch mal.
K) SUN DANCE Aprés Fluid 'Kokos': Da es aktuell nur regnet, habe ich natürlich noch keine After Sun Lotion benutzt.


L) Balea Fußpeeling 'Lovely': Das Peeling mag ich immer noch nicht und obwohl ich es eigentlich bei fast jeder Dusche verwendet habe, verbraucht es sich super langsam.
N) Naobay Handcreme 'orange juice': Die Handcreme hab ich mittlerweile aufgeschnitten, noch ca. 15ml waren drin.
O) Alverde Bodyspray 'Bio-Orange + Bio-Melisse': Da ich Bodyspray im Sommer benutze, ist es noch unbenutzt.
P) Balea Duschgel 'Pitaya': Aktuell hab ich schon 2 Duschgele in der Dusche. Bevor ich nicht eines davon und noch 2 Kleingrößen verbraucht habe, werde ich das hier leider auch nicht weiter benutzen.



S) Ombia Sonnencreme 'sensitive' LSF30: Die Sonnencreme wurde logischerweise noch nicht benutzt.
Z) Balea Bodylotion 'Zuckersüß': Die Bodylotion hab ich 1-2mal verwendet. Ich finde sie ihn Ordnung, aber nichts besonders.


M) Michael Kors 'Wonderlust' EdP: Noch nicht benutzt. Bis vor kurzem hatte ich 6 Parfümproben in meinem Kosmetiktäschchen, die Auswahl ist einfach zu groß.
V) Valentino EdP 'Valentina': Ein paar Mal hab ich den Duft verwendet, allerdings kann ich noch keinen neuen Strich ziehen.


F) 4me Diamonds Eyes & Lips Set: hellgrün: Das Hellgrün wurde noch nicht benutzt, allerdings ein paar andere Lidschatten.
Startgewicht: 74,18g | Gewicht. 74,17g | Verbrauch: 0,01g | Gesamtverbrauch: 0,01g
T) trend it up Base Serum: Beim Serum konnte ich tatsächlich schon einen neuen Strich ziehen.
Q) p2 'color fusion' #040 Think about turquoise!: olivgrün: Das Grün hab ich einmal benutzt.
Startgewicht: 38,04g | Gewicht: 38,04g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,00g


X) NYX 3-in-1 Eyebrow Styler: Das Puder ist wieder ein kleines bisschen mehr verbraucht.
Startgewicht: 43,94g | Gewicht: 43,94g | Verbrauch: 0,00g | Gesamtverbrauch: 0,00g
U) Catrice 'Ultimate' Nagellack #030 Meet me at coral island: Der Nagellack ist noch ungenutzt, da ich ihn im Sommer verwenden werde.
B) basic Lippenstift #08: Da ich durch ein anderes Projekt auch noch ein 2. Cremeblush nutze, kommt das hier aktuell definitiv zu kurz.
Startgewicht: 6,63g | Gewicht: 6,60g | Verbrauch: 0,03g | Gesamtverbrauch: 0,03g
E) essence Lipgloss #15 girls night out: Den Gloss habe ich einen Tag benutzt.
Startgewicht: 9,48g | Gewicht: 9,36g | Verbrauch: 0,12g | Gesamtverbrauch: 0,12g
G) essence Gelliner #02 London baby: Der Gelliner wird ziemlich regelmäßig genutzt, da ich mich diesen Monat aber selten geschminkt habe, ist der Verbrauch natürlich nicht ganz so hoch.
Startgewicht: 39,68g | Gewicht: 39,66g | Verbrauch: 0,02g | Gesamtverbrauch: 0,02g

Ziele für nächsten Monat: Da ich meine Handcreme schon lange in Nutzung habe, würde ich sie nun wirklich gerne verbrauchen. Das sollte eigentlich zu schaffen sein.

Wie läufts bei euch?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen