Freitag, 18. Februar 2022

Pan of dinosaurs Update #6

 Aktuell bin ich ziemlich im Verzug, was meine Posts angeht, dafür habe ich aber heute wieder ein Produkt zu zeigen, das verbraucht wurde:


Diplodocus - etwas langes: Shavesafe Rasiergel
Ich hab heut noch einmal meine Waden rasiert und dann war das Rasiergel auch leer.


Velociraptor - etwas, das dich überrascht hat: miqura Body Scrub 2in1
Zum Ende hin verbraucht sich das Peeling irgendwie schneller als zuvor, obwohl ich es wieder nur einmal verwendet habe.

Archaeopteryx - etwas, das einen neuen Trend gestartet hat: Rituals 'The ritual of Jing' schäumendes Duschgel
Noch immer nicht benutzt. Ich muss leider noch 2 andere Duschgele verbrauchen, bis ich das hier anfangen kann.

Ankylosaurus - etwas, dass dich beschützt: Balea Feuchtigkeitskonzentrat
Hier hab ich wieder eine Kapsel verbraucht.

Tyrannosaurus - etwas knalliges: Catrice cream to powder blush #C01 woman's world
Letzten Monat hatte ich ja schon das Problem, dass ich das Blush häufiger als im Vormonat genutzt, aber weniger verbraucht habe, dieses mal ist das wieder der Fall. Verbraucht habe ich nur nur 0,03g. Somit sind 0,24/0,5g verbraucht.


Parasaurolophus - etwas mit einer komisch geformten Verpackung: Foamie festes Shampoo 'trockenes Haar'
Das Shampoo ist mittlerweile wirklich super dünn und ich warte jederzeit darauf, dass es bricht. Mal sehen, ob ich es dann in einem Seifensäckchen weiternutzen kann.

Triceratops - etwas, das gut mit anderen Dingen zusammen funktioniert: essence Nagellack #07 so crazy
Den Nagellack hab ich endlich einmal benutzt, somit konnte ich eine neue Linie ziehen.

Stegosaurus - etwas, was sich langsam verbraucht: Figs & Rouge Blurring Primer
Den Primer habe ich diesen Monat 10x verwendet, insgesamt wurde er jetzt 25x genutzt, noch 75 Nutzungen fehlen.

Ziele für nächsten Monat: Im Folgemonat könnte ich eventuell das Peeling leeren oder die Feuchtigkeitskapseln, aber auch nur, wenn ich mich wirklich ranhalte.


Gefällt euch dieses Projekt auch immer noch so gut wie mir?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen