Freitag, 4. Februar 2022

Aufgebraucht im Januar 2021


 Diesen Monat habe ich vor allem Gesichtspflege verbraucht, aber auch ein paar andere Dinge waren dabei.

Ein paar Produkte waren auch Teil von Projekten, andere habe ich einfach so nebenbei geleert.


Haarpflege

Two Oceans 'Argan Oil' intense conditioning mask (250ml / 5,99€):
Die Haarkur war Teil des Panner's BINGO. Leider fand ich sie nicht allzu nährend, der Duft war ok.


Gesichtspflege

alverde Reinigungsmilch 'Bio-Wildrose' (200ml / 2,75€):
Die Reiniungsmilch war schon im Pokémon-Projekt, wurde damals aber nicht leer, sodass ich es nun ins A-Z integriert habe. Insgesamt hab ich es mittlerweile bestimmt 8 Monate benutzt und ich bin sehr froh, dass es leer ist. Den Geruch mochte ich leider absolut nicht und die Reinigungsmilch hat auf meine Haut auch keinen besonderen Effekt gehabt.
Ya.Be 'Feed your skin, feed your mind' Maske (20ml / 25€):
Den Geruch mochte ich gerne, die Maske hat aber ein wenig gebrannt und meiner Haut nichts gebracht. War auch Teil des 
Panner's BINGO.
one.two.free! 'It's prime time' hydra power gel-cream (10ml / 6,40€):
Die Creme war vollkommen in Ordnung, den Geruch mochte ich aber nicht.
de_CURE Microbiome Repair Mist (15ml / 23€):
Das Mist hab ich immer abends vor dem Serum aufgetragen. Ich hab leider keinen Unterschied bemerkt.
Pestle+Mortar pure hyaluronic serum (6ml / 9€):
Das Serum war Teil des Nightmare of Panning Street-Projektes und ich mochte es wirklich gerne. Meine Haut ist dadurch super weich geworden.
Balea 'Hautrein' Nosestrips (3 Strips / 1,75€):
Kauf ich städig.
Sante Feuchtigkeitsmaske 'Bio-Inca-Inchi-Öl & Sheabutter' (4ml / 0,99€):
Den Geruch fand ich ganz schrecklich, die Maske war etwas pflegend, aber nichts Besonderes.
Rituals 'The Ritual of Namaste' GLOW anti-aging ampoule booster (2ml / 2,84€):
Die Ampulle ist zusammen mit einer 2. Teil des Panner's BINGO. Wie man sie mit einer Nutzung verbrauchen soll, weiß ich nicht, denn ich hab sie bestimmt eine Woche lang jeden Abend benutzt.


Körperpflege

Balea Cremedusche 'It`s a magical time' (50ml / 0,62€):
Die Duschcreme war Teil des This is Pantasy-Projektes, den Moltebeeren-Duft mochte ich leider überhaupt nicht, Gott sei Dank ist es leer.
La Roche-Posay Lipikar Syndet AP+ Duschcreme (15ml / 0,60€):
Das Duschgel war Teil des Pan of Dinosaurs-Projektes und leider nichts besonders.


Düfte

airwell 'Apfel-Zimt' Duftöl (10ml / 0,95€):
Der Geruch war ok, die Qualität leider nicht. Das Duftöl roch einfach super schwach. Es war ebenfalls Teil des 
Pan of Dinosaurs-Projektes.
Baldini 'Teebaum' Duftöl (5ml / 6,50€):
Teebaumöl geht bei mir immer, ich muss mir also wieder mal eins kaufen.



Balea Lippenbalsam 'It's a magical time' (10ml / 0,62€):
Die Lippenpflege war Teil des This is Pantasy-Projektes, leider mochte ich sie gar nicht. Der Butterkeksduft war für mich einfach komisch, man hatte eher das Gefühl, dass sie abgelaufen ist (was sie ausnahmsweise mal nicht ist, kommt bei mir ja oft genug vor). Die Pflege war zudem unterirdisch, somit habe ich die 10ml in nicht mal einem Monat verbraucht.

Im Januar habe ich insgesamt 14 Produkte mit einem Wert von 87,01€ verbraucht. Vor allem über die Lippenpflege und die Duschgele hab ich mich sehr gefreut, davon hab ich wirklich verdammt viel.

3 | 7 | 4

Wie war euer Start ins neue Jahr?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen