Dienstag, 22. Februar 2022

Roses are red Update #3

 Auch dieses Mal konnte ich nochmal bei 3 Produkten die 14 Nutzungen erreichen:


🌹 etwas Seltsames: Mc Donald's 'Mc Flurry' Duschgel
Das Duschgel finde ich immer noch grauenhaft, weshalb es schon Teil eines neuen Projektes ist und noch diesen Monat leer gehen sollte.
15/14 Nutzungen

🌹 ein florales Produkt (Verpackung, Name, Prägung): Tiffany & Co EdT 'Sheer'
Das Parfüm habe ich tatsächlich nach 12 Nutzungen geleert, deshalb habe ich die letzten 2 Nutzungen noch mit einem anderen Parfüm erfüllt, das ebenfalls florale Noten enthielt.
14/14 Nutzungen

🌹 ein Hautpflegeprodukt: Neutrogena beruhigender Reinigungsschaum 'Curcuma Clear'
Da eine Reinigungsmilch kurz nach dem letzten Update leer ging, konnte ich diesen Reinigungsschaum jeden morgen nutzen, die restlichen 10 Nutzungen waren dann auch kein Problem mehr.
14/14 Nutzungen

🌹 eine neue Liebe oder ein alter Favorit: p2 'beauty insider' liquid eyeliner
Den Eyeliner habe ich leider nur noch 2 weitere Male genutzt, da ich mich seit dem letzten Update doch eher selten geschminkt habe. Der Eyeliner bleibt in meinem Schminktäschchen und wird sicher das ein oder andere Mal benutzt.
8/14 Nutzungen


🌹 ein Produkt, bei dem du dich selbstbewusst fühlst: Yves Saint Laurent EdP 'Black Opium'
Aufgrund der ganzen anderen Parfümpröbchen, die in Projekten waren (teilweise 6 auf einmal), musste ich meine Zeit natürlich aufteilen und so konnte ich das Parfüm nur noch 2x benutzen. Aufgrund dessen kann ich dieses Parfüm auch erst leeren, wenn ich 3 andere Pröbchen verbraucht habe.
6/14 Nutzungen

🌹 ein marmoriertes Produkt oder ein Produkt, das man mixt: Catrice 'Out of space' LE Lidschatten #C04 Saturn-day night fever
Den Lidschatten habe ich aufgrund der wenigen Schminktage nur noch einmal benutzt. Er wird auch erst mal wieder zurück in meine Sammlung wandern, da ich einen ähnlichen in einem Projekt habe.
7/14 Nutzungen


🌹 ein Produkt, das für mehrere Zwecke verwendet werden kann: MCoBeauty Highlighting Stick #rose
Der Stick ist für mich leider immer noch schwer nutzbar. Zu dunkel für einen Highlighter, zu hell für ein Blush. Immerhin habe ich ihn an Tagen, an denen es schnell gehen musste, noch 5x benutzt. Er pausiert jetzt aber erst mal, da ich schon 2 andere Creamblushes in Projekten habe.
7/14 Nutzungen

🌹 etwas knalliges: NYX 'slip tease' Lipcream #baecation
Da ich zur Zeit super trockene Lippen habe, habe ich die Lipcream gar nicht mehr benutzt. Auch sie darf erst mal wieder in ihre Aufbewahrungsbox wandern, ich habe schon einen pinken Lippenstift in einem anderen Projekt.
2/14 Nutzungen

🌹 ein Duo aus 2 Produkten des selben Typs oder ein Duochrom-Produkt: essence Duo #05 ever glam
Den hellen Ton habe ich noch ein 3 Mal als Highlighter im Innenwinkel verwendet, das Braun gar nicht.
4/14 Nutzungen
champagner: 4
braun: 0

🌹 etwas natürliches: Easy Paris Kajal #006 brown
Braunen Kajal nutze ich generell überhaupt, allerdings habe ich ihn als Liplinger bei verschiedenen Glossen probiert und dafür gefällt er mir echt gut. Den werde ich auch in meine Kosmetiktäschchen lassen, in dem die Lippenprodukte sind.
2/14 Nutzungen

Insgesamt habe ich also bei 7 von 14 Produkten mein Ziel erreicht. Wenn ich mindestens bei der Hälfte der Produkte mein Ziel erreiche, verbuche ich ein Projekt als Erfolg, somit war ich auch hier für mein Empfinden erfolgreich. Zudem bin ich froh, dass ich immerhin jedes Projekt zumindest 2mal genutzt habe und manche auch weiterhin verwenden werde.

Wie hat euch dieses Projekt gefallen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen