Samstag, 26. Februar 2022

Goodiebox Februar 2022 'Applaud Yourself'

 Die Februar-Box war Gott sei Dank nicht ganz so spät dran wie die Januar-Box, dementsprechend stelle ich sie heute euch etwas früher vor.


Die Box ist dieses Mal braun-weiß gefleckt und erinnert mich etwas an eine Kuh oder geschmolzene Schokolade. Leider hat sie, so wie die meisten Boxen, wieder eine keine Macke.

Huygens Hyluronic Acid Concentrate
15ml / 24€

Hyaluronsäure-Konzentrat. Wir wissen, ein ziemlicher Zungenbrecher. Also lass es uns für dich aufschlüsseln. Das Konzentrat ist ein reines und organisches Gel-Serum, das für einen optimalen Feuchtigkeitsgehalt sorgt, um die Haut den ganzen Tag über zu schützen. Es ist vollgepackt mit natürlichen Wirkstoffen (Gurke, Aloe Vera und Rosenwasser), die helfen, das Hautbild zu verfeinern und die Jugend der Haut zu bewahren. Trag als Teil deiner morgendlichen Aufwachroutine 3 Tropfen auf die Fingerspitzen auf und massiere sie auf Gesicht und Hals ein, bevor du deine Tagescreme aufträgst.
Das Konzentrat funktioniert ziemlich gut, was mich aber auch nicht wundert, da mein Gesicht Hyaluronsäure liebt.

Teeez Trendy Cosmetics 'Crave' Lipgloss #beautiful bad habit
5ml / 21€

Dieser Glanz könnte als "Bad Habit" bezeichnet werden, aber er ist bei weitem nichts Schlechtes. Es ist ein super feuchtigkeitsspendender veganer Lipgloss, der mit Sonnenblumenöl, Leindotteröl und Rosmarinextrakt angereichert ist. Was bedeutet, dass deine Lippen glänzend und prall aussehen!
Den Gloss finde ich nicht ganz so toll. Die Schimmerpartikel spürt man leider auf den Lippen und die Farbe passt irgendwie nicht ganz so gut zu meinem Teint.

Gold Professtional Texturizing Spray Wax
75ml / 17€

Willst du dieses spektakuläre Volumen? Dafür brauchst du keine fortgeschrittene Styling-Sitzung, verwende einfach dieses texturierende Sprühwachs von Gold. Sprüh einfach gleichmäßig auf das trockene Haar, auch von unten, sodass du es von allen Richtungen besprühst. Tipp: Geh immer nach und nach vor, um ein Übersprühen zu vermeiden. Funktioniert perfekt, wenn das Haar nicht frisch gewaschen ist und ist ideal zum Nachstylen im Laufe des Tages.
Eigentlich dachte ich, dass das hier einfach ein Haarspray ist, tatsächlich fühlt es sich aber wie ein flexibles Wachs an, das sich durch das Aufsprühen leichter verteilen lässt.

KNR 'Calm' Kind Mist
35ml / 29,55€

Die fantastischen Leute bei KNDR sind die Vordenker hinter diesem alkoholfreien und super feuchtigkeitsspendenden Nebel. Verwende das Mist entweder als Grundlage oder als letzten Schliff deiner Routine – bewahr deine neue BFF in deiner Tasche auf, damit du deinen Make-up-Look auffrischen und dein Gesicht tagsüber mit Feuchtigkeit versorgen kannst. Die Formel ist angereichert mit dem Anti-Aging-Helden-Inhaltsstoff Purslane und dem Hydratationsbrunnen: Hyaluronsäure.
Das Spray finde ich wirklich super, mein Makeup sieht damit super natürlich und auch etwas glowy aus, genau so, wie ich es gerne mag.

Terre de Mars imminence nourishing milk
100ml / 25€

Du willst dich wie ein fröhlicher, cremiger Cappuccino fühlen? Terre De Mars ist heute dein Barista und sorgt mit dieser Körpermilch voller Kaffeeextrakt, Aloe Vera und Sonnenblumenöl sowohl für die Milch als auch für den Kaffee. Verwöhn also deine müde Winterhaut mit dieser pflegenden Tasse Kaffee. Die Bodylotion ist generell super, weil sie sich leicht verteilen lässt, schnell einzieht und toll pflegt. Den Duft finde ich etwas seltsam, erinnert mich ein wenig an Räucherstäbchen und von deren Geruch bin ich leider kein Freund. 

Gesamtwert der Box: 116,55€

Vor allem das Mist finde ich wirklich super, das Konzentrat gefällt mir aber auch echt super.

Wie gefällt euch diese Box?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen