Sonntag, 6. Februar 2022

Panner's BINGO Update #5

 Auch in diesem Monat wurden wieder 5 neue Zahlen gerufen, 2 davon sind auch auf meiner Karte vorhanden:



4) matt: essence 'clear & matt' Makeup #02 honey
Das Makeup ist mir zur Zeit noch deutlich zu dunkel, weshalb ich es mit einer hellen, getönten Tagescreme mische. Im Sommer sollte es aber auch solo passen.
Ziel: verbrauchen

70) Lieblingsmarke: NYX Lipliner #SPL836 bloom
Den Lipliner mag ich ganz gerne, ich nutze ihn immer zusammen mit einem pinken Lippenstift, der mir solo nicht wirklich gut gefällt.
Ziel: 20x benutzen

Zudem habe ich auch ein Produkt verbraucht:


75) übertriebener Preis: Ya.Be Gesichtsmaske
Die Maske war leider absolut nichts besonderes, Gott sei Dank ist sie leer.

Immer noch nicht verbraucht:


53) unbeliebteste Farbe: ziaja 'sopot spa' Enzympeeling
Das Peeling hab ich mittlerweile ja aufgeschnitten. Leider war noch unheimlich viel enthalten und allzu viel habe ich diesen Monat auch nicht benutzt, es wurde 2-3 mal benutzt.

68) Hautpflege: La rosé Gesichtspeeling
Wurde wieder einmal benutzt.

8) Lieblingsgetränk: respire festes Waschgel
Das Waschgel  hab ich im Januar leider sehr vernachlässigt, dementsprechend wenig wurde verbraucht.
Startgewicht: 14,81g, aktuell: 9,44g, Verbrauch: 0,75g, Verbrauch gesamt: 5,37g

27) gruselig (Name, Farbe, Verpackung etc.): Schaebens Totes Meer Waschgel
Dieses Mal war der Fortschritt leider wieder so minimal, dass ich gar keinen neuen Strich ziehen kann.




30) eisig (blau, weiß, silber): 4long lashes Wimpernserum
Wurde wieder relativ regelmäßig benutzt.
Startgewicht: 7,14g, aktuell: 6,81g, Verbrauch: 0,07g, Verbrauch gesamt: 0,33g

12) Blume (Name, Duft, Verpackung etc.): Yves Saint Laurent 'black opium' EdP und Tom Ford 'black orchid' EdP
Black Opium pausiert immer noch, Black Orchid habe ich 1-2mal verwendet und konnte eine neue Linie ziehen.



57) metallisch: Lacura Nagellack #F360
Ich hab ihn mittlerweile einmal verwendet. Leider sieht er wirklich unheimlich weihnachtlich aus, zum aktuellen Wetter passt er also nicht mehr wirklich.
Ziel: 5x benutzen (1x)

46) schwarz oder weiß: 2x Rituals 'The ritual of Namaste' Ampullen
Die erste Ampulle ist leer, im Februar werde ich mich an die 2. machen.

41) Lieblingsbuch: Balea Salzpeeling 'Be sweet'
Noch nicht benutzt.



23) feurig (orange, rot, gelb): Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad 'Besinnlichkeit'
Obwohl ich den Badezusatz eigentlich recht regelmäßig benutzt habe, ist der Fortschritt dieses Mal wirklich klein. Mal sehen, ob ich ihn noch vor dem Frühling leer bekomme.

Ziele für nächsten Monat: Die 2. Ampulle würde ich gerne  verbrauchen und zudem so viel vom Wimpernserum, dass ich den Stopper rausnehmen muss.


Geht's bei euch besser voran als bei mir?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen