Montag, 7. Februar 2022

Pan that Palette 2022 - Size matters Update #1

 Die Palette habe ich nun einen Monat benutzt. Da ich allerdings im Januar doch recht selten geschminkt war (ich musste oft morgens arbeiten und ich schlafe lieber ein paar Minuten länger als mich zu schminken), wurden die Lidschatten nicht allzu häufig verwendet:


Bisher verwendet:

rosa: 4x
grün: 2x
blau: 3x
weiß: 2x
lila: 2x
apricot: 2x

Da es letztes Jahr für mich ganz gut geklappt hat, mich auf 2 Looks pro Monat zu konzentrieren, werde ich das dieses Jahr wieder machen.

Da ich das hellblau am wenigsten mag, werde ich mich einerseits darauf konzentrieren, andererseits auch auf das helle rosa, sodass ich auch an meinem pinken Lippenstift aus einem anderen Projekt arbeiten kann.

Startgewicht: 93,81g | aktuelles Gewicht: 93,69g | Verbrauch: 0,12g | Gesamtverbrauch: 0,12g

Habt ihr schon einen größeren Erfolg in eurer diesjährigen Palette?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen